About ganzbaf aka cuby cubehol

der verfasser liebt es zu querulieren, ein zynisches ekel zu sein und seine wie auch immer gearteten rollenspiele zu betreiben. außerdem wird er über die imaginäre würfelwelt, cuberia, berichten. hin und wieder über irgendwelche kunst und ausstellungen. cuberia, die rollenspiele und die kunst finden in secondlife statt. wenn der verfasser also jemanden den arm abschneidet, dann ist das rein virtuell und damit imaginär. denunziantentum lohnt sich somit nicht wirklich, es gibt nichts zu holen.

 

das kleingedruckte:

 

datenschutzerklärung:

bei dem verfassen eines kommentars wird die emailadresse und ip übetragen. von diesen daten wird wordpress usa und der blogger/die bloggerin sicherlich kenntnis haben und evtle. analyseprogramme ebenso. bevor ihr einen kommentar verfaßt, bedenkt dieses. eigentlich ist die angabe der daten dafür gedacht, beleidigungen etc. in kommentaren anzeigen zu können. mir sind beleidigungen in kommentaren völlig egal. zum einen sagen sie eher etwas über den verfasser, gegendert, die verfasserin aus und zum anderen werden die kommentare im zweifel nicht freigeschaltet. so, nicht sehr juristisch verfaßt, aber das grundlegende sollte damit klar sein.

 

dieser blog ist ein privatblog und richtet sich an freunde, bekannte und familie. jeder der diesen blog liest oder einen kommentar verfaßt ist sich dessen bewußt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s