menschlichkeit – humanity

irgendwie schwächelt mal wieder die lust am rollenspiel bei mir. keine ahnung, warum. dafür habe ich sehr massiv lust herum zu trollen. das mag am alter liegen, je älter ich werde, um so sarkastischer und zynischer werde ich, auch wenn es um installationen geht.

entsprechend habe ich einen bilderblogbeitrag auf meinem erwachsenenblog über eine nicht geplante installation geschrieben. ich verlinke ihn in diesem beitrag extra nicht, denn er ist abartig, ekelig, widerwärtig und schlicht zum kotzen. blutig, tödlich, lebend, menschlich eben, wie die menschlichkeit an sich. wenn ihr ihn anschauen wollt, gerne. aber sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte. wie ihr meinen erwachsenenblog findet, solltet ihr wissen. so schwer ist das nicht. so, hier noch ein reizendes landschaftsbildchen für die mimöschen unter euch:

inst_life_death_a_007

das totemtier ;P

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

