ein werwolf in toxian city / rp-toxian die 0,0te

ooc:

77 besucher zu dem letzten blogbeitrag. das will ich schnell mal wieder auf die üblichen 20 senken, in dem ich ein paar bilder von meinem char auf toxian city einstelle und ein wenig text. 20 eventuelle fackelträger sind überschaubarer wie 77. wobei die geschichte zwar schon begonnen hat, ich mir aber nach wie vor über die verschmelzung des toten dom (nein, der name steht nicht im sm-kontext) mit dem toten hugo gedanken machen muss, wobei das grobe gerüst schon steht. immerhin ist es auf tox möglich, leute nach einer kurzen zeit wieder zum leben zu erwecken, ich denke, ich werde die zeitspanne einfach ein wenig vergrößern und puff… magie, antibiotikum und viagra sei dank, ist hugo hugo und hat dom erfolgreich vertrieben, der sich seines noch nicht ganz so verwesten körpers bemächtigen wollte. wie lange ich diesmal auf tox spielen werde weiss ich noch nicht. dauerhaft englisch kann doch recht anstrengend sein. anyway, hier nun ein paar bilder vom char, der einen werwolf, heiler und äußerst miesen kämpfer darstellt:

hugo_start_001

hugo mit heilertasche, bogen und knackig enger lederhose, mit der er hofft, dass die kämpferinnen und kämpfer eher den kampf der physikalischen liebe *schmachtsabber* mit ihm suchen, statt den combat.

hugo_start_002

wordpress: das ist kein nippel, sondern ein pickel… vermutlich.

hugo_start_005

ohne die maske läßt sich die wunderbare brandwunde bzw. -narbe bewundern, die Zasta erstellt hat und die ausgezeichnet dazu dient, aus dem milchbubi einen kerl zu machen. an dieser stelle sei mir nun ein männlich-dominanter grunzer erlaubt: grunz!

hugo_start_006

und weil so sexy, noch ein brandnarbenbild zum schluss.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: