pride of baltimore, ein segelschiff in second life

rene-marine hat die pride of baltimore, ein segelschiff gebaut. zugegeben, mit 10.000 ,- lindendollar kostet sie nicht wenig… aber meiner ansicht nach ist sie jeden linden wert. mit dem segelhud zu spielen ist es eine wahre freude und zu sehen, wie sich das schiff verhält, wenn man die einzelnen segel einholt oder hißt. ansonsten liegt sie ruhig im wasser und mit der bewährten steuerung ist sie für ihre größe wendig. bei rene-marine kann man sich eine demo ziehen und sie ausprobieren. in der beliebtheit hat sie bei mir die meteor abgelöst. für den fall, dass man nun meint, he, der wurde doch bestochen. nö, ich kassiere für meine blogbeiträge weder materielle zuwendungen noch monetäre. viel spass mit der pride of baltimore.

prideofbaltimore

der blog von rene-marine. inworld findet man die pride of baltimore hier.

außerdem möchte ich erneut auf die kunstinstallation terra nostra aufmerksam machen:

Terra Nostra Flyer (distribute me, please _-)

inworld ist sie hier zu finden.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

