Terra Nostra – Kunstinstallation vom 03.12.2014 – 30.01.2015 die zweite

Terra Nostra Flyer (distribute me, please _-)

am 03.12.2014 war die eröffnung und ich hatte es zum glück um 20:00 uhr zu der führung geschafft gehabt. wie sich herausstellte, bin ich, was viewerbedienung betrifft, ein absoluter noob. endlich konnte ich die installation in dem passenden windlight sehen und vergass diesmal nicht, das headset aufzusetzen. so war die installation noch intensiver. aber auch für mein empfinden, hoffnungsloser. daran änderte auch am schluss das universum nichts. aber es hat mich in dem gedanken bestärkt, mehr tun zu wollen. großartig finde ich, dass viele schon für ärzte ohne grenzen spenden, sogar monatlich, wie mir auf meinem blog auf tumblr mitgeteilt wurde. zu blöd, dass ich bis heute nicht herausgefunden habe, wie ich dort auf einen kommentar antworten kann. hier noch einmal der spendenlink zu den ärzten ohne grenzen:

http://pagewidget.fundraisingbox.com/mini/terranostra.html

sehr dankbar bin ich Natascha Randt, dass sie einen film gedreht hat. diesen könnt ihr in ihrem blog ansehen.

Azu hat jede menge bilder in ihrem blog.

hier nochmal die blogs, in denen ihr mehr dazu lesen könnt:

nea notiert

beric’s blog

bitte beachtet die medialinks, die ihr in der installation finden könnt. terra nostra findet ihr hier.

trotz film und bilder, bitte besucht die installation und achtet auf die teleporter, um von station zu station zu kommen.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

