LEA 19

LEA 19 ist eine sim auf der die kunstinstallationen von Moewe Winkler, ChapTer Kronfeld und FirleFanz Roxley wahre inspirationen versprechen. Moewe hat mich zur gestrigen eröffnung eingeladen und ich war schlicht begeistert. jeder der mich kennt weiss, dass ich gewürfelte kunst mag. cubistik pur! die cubistische sicht der quadratischen dinge. deren gewürfelte installationen über kritik an der kommunikation an sich, über worte und texte, das zugrabetragen von diesen, wundervoll. eine installation erinnerte mich sehr an teamgespräche im rl, als wären die künstler dabei gewesen. aber seht selbst, es folgen nun eine menge bilder:

eroeffnung_001von links nach rechts: Kueperpunk Korhonen, FirleFanz Roxley, ChapTer Kronfeld, Moewe Winkler

eroeffnung_002eroeffnung_003eroeffnung_004eroeffnung_006eroeffnung_007eroeffnung_008eroeffnung_009eroeffnung_010eroeffnung_011eroeffnung_012eroeffnung_013eroeffnung_014eroeffnung_015eroeffnung_016eroeffnung_017eroeffnung_018eroeffnung_020eroeffnung_019eroeffnung_021eroeffnung_022eroeffnung_023

zum schluss: hier kommt ihr zu der kunstaustellung. viel spass und noch mehr eingebungen!

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

