ooc, das neue victoria

da es bei nea und beric rl-veränderungen gegeben hat, kann nea kaum noch online sein und beric auch nur noch selten. beric wir weiterspielen, wenn auch nicht mehr so oft wie vorher. da wir das konzept klasse finden und noch immer 19 aktive spieler sind, haben wir beschlossen, eine homestead-sim zu mieten. nea und beric haben sie bebaut und eine wirkllich tolle arbeit abgeliefert. teilweise müssen die gebäude noch eingerichtet werden. der alte ludus ist nicht mehr da, aber das werden wir dann ic ausspielen, auch das in beschlagnehmen der neuen räume. wie ich schon bei bart als kommentar schrieb, wird zukünftig mehr wert auf die häuser bzw. familien gelegt. der magistrat wurde verkleinert, die volkstribune entfallen und der wissende ist nur noch eine fiktive rolle. die häuser sollen oder können kastenfremde einstellen, so wie es zuvor schon der ludus getan hatte. wichtig war uns, dass alle beteiligten entweder ihre rollen weiterspielen können oder aber mit neuen beginnen können, ganz wie sie möchten.

wer nun die verantwortlichen für was genau sind, das wird im victoriablog geschrieben werden.

hier nun aber eine reihe an bildern, wie das „neue“ victoria ausschaut:

die stadt:

victoria2_001

die unterstadt:

victoria2_003

victoria2_003

victoria2_004

victoria2_017

victoria2_014marktplatz und händlerviertel:

victoria2_016

victoria2_005

victoria2_006

victoria2_007

victoria2_015

die curia in der oberstadt:

victoria2_010

die oberstadt:

victoria2_008

victoria2_009

victoria2_011

victoria2_013

victoria2_012

eine therme hat es im händlerviertel auch, aber davon habe ich leider vergessen, ein bild zu machen.

ebenfalls vergessen: hier geht’s nach victoria

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “ooc, das neue victoria

  1. KendrickMcMillan September 8, 2014 um 11:51 Reply

    ich wünsch dann mal gutes Gelingen und viele gute RPs

    • ganzbaf September 8, 2014 um 14:35 Reply

      danke schön 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s