das traumexperiment 2 / rollenspiel shades-city und neuville-sur-mer (mini)

so, die rp-berichte, zusammengefaßt in einem sind fertig. eine warnung vorab: es ist mitunter sehr eklig. nichts für zartere naturen. sagt also nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden. 😉

 

da geht es zur ekligkeit: cuberia for adults

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

4 Kommentare zu “das traumexperiment 2 / rollenspiel shades-city und neuville-sur-mer (mini)

  1. sugarninja Mai 25, 2014 um 05:14 Reply

    Bonjour Monsieur Ratatouille, schlachten soso 🙂 das ist es auf was Moulin vorbereitet wird. Ich muss gestehen, ich habe mir der Ungewissheit wegen noch weit aus Schlimmeres vor gestellt. Das es überhaupt Schlimmeres gibt und ich mir das überhaupt erdenken konnte, überrascht mich selbst. Deswegen bleibt es mein Geheimnis und ich schleich mich wieder raus. 😛

    Au revoir

    • ganzbaf Mai 25, 2014 um 11:12 Reply

      bonjour madame moulin, wir werden sehen. das geschriebene in einem blog und das, was passieren wird, sind 2 verschiedene paar schuhe. wer weiss, vielleicht treffen ihre vorstellungen und phantasien zu. sie wissen doch, nach oben hin gibt es keine grenzen. au revoir madame. 😀

  2. sugarninja Mai 25, 2014 um 12:17 Reply

    oje das sollte jez keine heraus forderung werden, ich wollt einfach nur mal gespielt lässig sein…so alla schlachten..hey …alltag .-) ich sollte manchmal einfach nur leise sein.

    • ganzbaf Mai 25, 2014 um 17:08 Reply

      aber aber, in der herausforderung liegt die würze. oder vereinfacht: no risk no fun. ;P

Kommentar verfassen

