rollenspiel allgemein und ooc für shades city und neuville (mini)

da die nächsten rollenspiele sehr sexuell und / oder gewalttätig werden, werde ich die rp-berichte auf cuberia for adults verfassen und hier wird es nur noch einen hinweis zu dem blog geben. um diese hier weiter zu schreiben, müßte ich mich zu sehr einschränken, zuviel umschreiben oder zuviele „peep“ einsetzen. in den nächsten tagen werde ich mich an einem langen bericht (ich hatte schon teile fertig, diese aber wieder gelöscht, da mir der fluß nicht gefallen hatte) machen, daher geht es nun ooc weiter:

Azu ist damit einverstanden, dass wir unser rp nach shades – city verlegen, da wir derzeit nur in meiner kleinen skybox spielen und die sims mit ehemals neuville drauf ein antiken-setting bekommen hat. ich habe schon mit den admins und den wölfen in shades gesprochen, die reaktion der vampire steht noch aus. es soll ein dramatisches, vielleicht 2 tage andauerndes rp geben, bei dem am ende mein char mit der multiplen persönlichkeit, dr. blendend und hugo, das zeitliche segnen. der weg, bzw. das rp bis zum finale ist das spannende. dann ist der weg frei für azu und jean, getreu dem motto, wer flugblätter zurecht schnippeln kann, kann auch eine nierentransplantation durchführen oder sonstige operationen. geschnippel bleibt geschnippel!

ok, hier nun die links:

cuberia for adults für alle zukünftigen sex- und gewalt-rps.

und hier noch das blog von Azu und Veron: the zuckerdills

 

und zum schluss, ab sonntag wird der schiffsarzt wieder auf der aequitas behandeln beim setting von victoria gor ex(tended), dem neuen setting von nea und beric. zasta wird auch dabei sein. ob laesio und pavitus wieder mitspielen, mal abwarten und darauf hoffen. 🙂

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

