der versuch die welt zu retten – eine masturbationsphantasie

man schrieb das jahr 2014. regierungen bespitzelten ihre bürger, spionierten untereinander und die engländer lebten noch immer vergnügt auf ihrer insel. doch der umbruch war im vollen gang. die menschen erhebten sich und deren emotionen führten dazu, dass sich das land der ausgestorbenen minotauren aus dem meer erhob.

 

sie wußte, sie mußte sich beeilen. denn nur einmal in 10000 jahren konnte ihre vagina die menge an samen aufnehmen, um diesen über die welt zu verteilen und für liebe, frieden und das verschwinden der briten im meer zu sorgen. sie, die alles in gang setzen konnte und wollte. sie war die super-brunhilde oder einfach nur super-bruni!

Snapshot_002

 

doch wo blieb er nur? er, den sie so dringend brauchte, den samenspender. mit ihren adleraugen suchte sie den himmel ab. endlich… da kam er angeflogen. er, der retter der welt… penis-man!

penis_man_001

penis-man fuhr sofort sein verschärftes gerät heraus und stürzte sich sofort auf super-bruni, hatte er sich doch tausende von jahren für sie aufgespart. super-bruni erlag sofort seiner leidenschaft und seinem männlichen stallgeruch.

penis_man_002

wild küßte er sie und rieb seinen *peep* an ihren voluminösen bauch, der für die empfängnis mehr wie bereit war.

penis_man_003

entschlossen packte er super-bruni, während sie „hojotohoh penis-man“ gillerte und warf sie auf den altar. mit hocherhobenen armen rief er uralte worte, um die magie der liebe zu beschwören.

penis_man_004

 

mit aller macht warf sie sich in seine starken arme und öffnete ihre *peep* weit für seinen *peep*. mit wilden stössen versenkt er seinen *peep* in ihrer *peep* im dienste der weltrettung.

penis_man_005

laut stöhnten sie ihre geilheit heraus, wie die magie der liebe über sie kam und ihre schweissnassen körper wurden zu einem. mit jeder beckenbewegung näherten sie sich dem weltrettenden orgasmus.

penis_man_006

seine zähne gebleckt, schaute er super-bruni in die augen, wie sie ihn anschrie, doch endlich zu kommen und seine samenfluten in sie zu ergießen.

penis_man_007

kurz vor dem erlösenden orgasmus fühlte er eine kälte, wie er sie noch nie gespürt hatte. mit einem mal war ihm klar… das grauen, das chaos, der tod und die apokalyptischen reiter, alles in einer person war nahe. der personifizierte schrecken hatte einen namen: „killer-querulantin!“

killer_querulantin_001

ihr mörderischer blick erfaßte sofort die situation und taxierte penis-man.

killer_querulantin_002

killer-querulantin lief auf die beiden zu und schlug sofort mit ihrem gefürchteten handkantenschlag „pekingente“ zu und trat mit „achtköstlichkeitentritt“ nach, um die super-bruni vom altar zu fegen. sofort warf sie sich auf penis-man und nahm seinen *peep* in ihrer *querulanten-peep* auf.

killer_querulantin_003

penis-man konnte enicht mehr stoppen. er mußte sich weiter bewegen und brüllend entlud er die hektoliter an samen in killer-querulantin’s vernichtendem schwarzen loch. damit war der untergang der welt besiegelt.

killer_querulantin_004

killerquerulantin stiess ein triumphierendes lachen aus „oh obama, leg schon mal deine zigarre frei, deine außenministerin wird dich in kürze aufsuchen!“

 

abspann:

super-bruni – ich

penis-man – ich

killer-querulantin – ich

regie – ich

produktion – ich

drehbuch – ich

photos – ich

 

nein, das war kein verlegenheitspost, weil ich solange nichts geschrieben habe. die idee kam mir gestern in einem tagtraum kurz vor dem schlafengehen. kann natürlich auch einfach mit meiner beharrlichen erkältung zusammenhängen. auf meinem erwachsenen blog cuberia for adults wird es zwar den gleichen text zu lesen geben, aber dafür etwas freizügigere bilder.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s