der schiffsarzt, staffel 1, episode 0.10 und 0.11 / gastlichkeit in ar und die schatzsuche

lomerus erwachte miesgelaunt und stolperte durch ar. er tat das nicht gerne, aber er mußte zugeben, er hatte sich total verlaufen. plötzlich kniete eine nackte sklavin vor ihm und bot ihm ihre dienste gegen münzen an. die straßen waren nicht gefegt und so war es mehr wie wahscheinlich, dass sie völlig verdreckt war und er forderte sie auf, ihn zur herberge zu bringen, wo seine kameraden untergekommen waren. sie führte ihn zu der herberge gegenüber dem badehaus. und sie verlangte münzen dafür, zumal sie sich selbst als “münzschlampe” bezeichnete. seine hand auf den schwertgriff legend, überzeugt lomerus sie, das weite zu suchen. eine alte frau stand an der herberge, die ununterbrochen auf einer pfeife herumkaute. dann gesellte sich noch ein krieger dazu und die beiden tuschelten miteinander. endlich traf un ingula ein und knurrte, dass das das gasthaus sei, wo sie hinausgeworfen wurden. lomerus meinte süffisant, dass das ja nun nicht mehr passieren könne, da sie so schön sauber seien und ingula kurze haare hätte. ohen reagieren zu können, wurde er von ingula an der tunika gepackt und angebrüllt, dass sie schon gestern sauber waren. der schiffsarzt beschwichtige ihn, dass er es nur laut erwähnen wollte, damit auch jeder weiss, dass sie sauber waren. die alte frau schaute öfter mal herüber und dann tuschelten diese weiter, es ging wohl um einen arroganten krieger und die tochter der oma…..

die_freie_002

der ganze text ist wieder auf cuberia for adults zu lesen, da ich lomerus ein paar nicht jugendfreie phantasien und tätigkeiten gegönnt habe. 😉

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “der schiffsarzt, staffel 1, episode 0.10 und 0.11 / gastlichkeit in ar und die schatzsuche

  1. Blaby Dezember 13, 2013 um 18:36 Reply

    boah du ärgerst mich! schreib doch wieder mal was … 😀
    ich will wieder was lesen von dir *g

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s