der schiffsarzt, staffel 1, episode 0.09 / rent a thalarion and visit ar

der text ist nicht sonderlich ernst gemeint. wer ihn lesen möchte und da er erwachseneninhalte beinhaltet… hier geht’s lang: cuberia for adults

kleiner anriss:

laesio, ingula und lomerus standen am schiff und warteten auf den käptn und den schiffsjungen. aber diese blieben verschollen. vielleicht wies der alternde käptn den jüngling gerade in die kunst der liebe ein, wer konnste das schon wissen. so wie bei den alten griechen, wo der jüngling von einem erfahrenen geschlechtsgenossen in die künste der ekstase eingewiesen wurde, bevor er beim weibe liegen durfte. egal, die beiden waren jedenfalls nicht da, basta!

die frage war, was machen?

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s