hallo frau merkel, von welchen machenschaften wollen sie ablenken?

diese unsere bundeskanzlerin, frau merkel, empört sich über das abhören ihres merkelphones. aha! vor ein paar monaten wurde bekannt, obwohl wir uns das schon vorher denken konnten, dass wir seitens der usa und der briten ausspioniert werden. zudem kam heraus, dass der verfassungsschutz und der bnd fleißig mit mischte. ruck zuck wurde diese affäre vor der wahl für beendet erklärt. aber nun soll das beenden der affäre für beendet erklärt werden?

von welchen machenschaften wollen sie ablenken, frau merkel, was haben sie gegenüber ihren bürgerinnen und bürgern zu verbergen?

wir dürfen nicht vergessen, dieses unseres land ist nach wie vor ein besetztes land. unsere regierung ist nur eine eingesetzte verwaltung, nicht mehr. streng genommen würde uns das allerdings zu us-bürgern machen, die laut deren verfassung nur in ausnahmefällen bespitzelt werden dürfen. streng genommen…

interessant finde ich die beschwerden seitens frankreich und deutschland gegenüber den usa. doch wieso beschwert sich niemand gegenüber dem vereinten königreich? wieso darf diese brut noch weiter in der eu verbleiben? fragen über fragen.

versteht mich nicht falsch, sicher muss man etwas tun und wenn wir und bestmöglich selber schützen. mit tor, verschlüsselungen etc., aber da gerade diese hitzigen reaktionen dieser unserer verwaltung in zeiten der koalitionsverhandlungen auftreten, da sei schon die frage erlaubt, von was genau abgelenkt werden soll. erst recht, weil derzeit keine fußball-weltmeisterschaft ist.

so, hier noch zwei links. ein amüsanter blog und ein offener brief, bei dem ihr unterzeichnen könnt, wenn ihr mögt:

frau merkel und ihr merkelphone

offener brief

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s