der schiffsarzt, staffel 1, episode 0.01 / grunz die erste

ausnahmsweise entferne ich einen blogeintrag, obwohl es schon kommentare dazu gab. ich möchte auf diesem blog so gut wie möglich den jugendschutz einhalten. dies ist mir allerdings nicht möglich, wenn ich rollenspielcharaktere in einen sehr bedenklichen bereich entwickeln möchte.

 

seemann_003

 

daher findet ihr die rollenspiel-geschichten über lomerus, den schiffsarzt und auch andere erwachseneninhalte ab sofort hier:

cuberia für erwachsene

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

5 Kommentare zu “der schiffsarzt, staffel 1, episode 0.01 / grunz die erste

  1. […] oder aber es lag an ihren zu kleinen Brüsten, hatte sie für sich besorgt vermutet. Immerhin, der Schiffsmedicus, der soeben im Begriff war anzuheuern, nahm Notiz von ihr, starrte ihr dauernd auf die kleinen […]

  2. neanarstrom Oktober 8, 2013 um 19:48 Reply

    War alles prima, wenn du mich fragst. Aber ich hab nix zu sagen als flachbrüstige Sklavin.^^

    • ganzbaf Oktober 8, 2013 um 20:05 Reply

      trotzdem gut zu wissen. 🙂

  3. Zasta Korobase Oktober 8, 2013 um 21:02 Reply

    Ich esse niemanden! Ich schwör´! 😀

    • ganzbaf Oktober 8, 2013 um 21:36 Reply

      lomerus hat keinerlei vorurteile! ;P

Kommentar verfassen

