shades city

eigentlich wollte ich vom rp am letzten sonntag in shades – city erzählen. wie ich eben online ging, um bilder zu machen, erwartete mich eine gruppennachricht, dass vampire und werwölfe aus dem programm genommen wurden und diese wesen allenfalls noch im „privatem“, was das auch immer heissen mag, aber auf keinen fall mehr auf den rp-flächen erlaubt seien. tja, letzten sonntag hatte ich rp mit zwei vampirinnen und es war ein schönes rp, bei dem wir sogar einen deal eingingen. nun muss ich erstmal klären, wie und ob wir das weiterspielen wollen, im privatem.

 

daher bleibt der beitrag ooc und ich stelle nur meine wirkungsstätte und den charakter vor. sonntags bin ich von ca. 20:00 uhr bis 21:00 uhr in meiner zahnarztpraxis und ab ca. 21:00 uhr eher unterirdisch zu finden.

 

gestatten? dr. blendend, der zahnarzt ihres vertrauens:

zahnarztpraxis_005der behandlungsstuhl ist toll. die instrumente arbeiten wirklich und beim bohren brechen kleine zahnstückchen heraus und es blutet lustig vor sich hin. auch beim ziehen. leider rasten beim setzen sofort die fesseln ein und da der stuhl no modify ist, kann ich das leider nicht beheben. denkt euch die fesselung einfach weg, außer es macht euch scharf. japp und der doc steht auf latex. 😉

im nebenraum finden operationen und obduktionen aller art statt, privatpatienten werden bevorzugt:

zahnarztpraxis_004

die praxis befindet sich im erdgeschoß des wohnkomplexes gegenüber dem krankenhaus:

zahnarztpraxis_002

zahnarztpraxis_001

leider hat der doc zuviel von seinen eigenen forschungsergebnissen eingeatmet, was ihn immer mal wieder zu „gp“ mutieren läßt. ausgeschrieben „gay-psycho“. nun ist dieser allerdings nicht nur gay, sondern bespringt gerne alles, was nicht bei drei auf den bäumen ist. zudem hat er eine affinität zu endgültigen ops mit dem rasiermesser. er ist mehr im untergrund anzutreffen:

zahnarztpraxis_006

abschließend: für mich ist shades – city schlicht ein versuch. der zahnarzt hatte bisher noch keine arbeit, mal sehen, ob und wie das anläuft. der irre hatte schon spass… ob der aber weitergeht, muss sich klären.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s