boardwalk – atlantic city / ooc, umzug

gestern kamen wir in atlantic city an und wollten spielen. mit schrecken stellten wir fest, dass „wieder mal“ die hälfte an items fehlte. vermutlich gab es „wieder mal“ eine griefer-attacke mit simgroßen objekten und die estate-manager haben wahllos sachen zurück geschickt. leider haben auf der sim viele bewohner „bauen für alle“ aktiv.

daher haben wir beschlossen, dort atlantic city abzubauen und bei mir zuhause aufzubauen. gestern abend habe ich 2900 prims frei geschaufelt und Kenny will sich nächstes wochenende dran machen, im sky die stadt aufzubauen.

wenn jemand interesse an an unserem rp hat und mitspielen möchte… was die sim betrifft, gibt es eine regel: wenn ihr mit 2000 meter sichtweise herumzoomt, um eure neugier zu befriedigen und etwas seht, das euch nicht gefällt, das euch vielleicht sogar entsetzt oder euch in einen zustand der bigotterie versetzt… behaltet es für euch. meine freunde und ich haben nun die sim seit über sechs jahren und wir haben ein sehr offenes vertrauensvolles verhältnis miteinander. bei einmischungen jeglicher art, die nicht das rp betreffen, werde ich die verursacher kommentarlos von der sim werfen.

abseits davon, wer interesse hat, bitte schreibt mir ’ne im, damit ich euch dann in die zugangsgruppe einladen kann bzw. in den landzugang eintragen kann.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

