boardwalk atlantic-city, ooc und anderes bla

urlaubsbedingt geht es mit dem boardwalk atlantic-city-rp ab dem 12. august 2013 weiter. mehr dazu in kenny’s blog.

 

ansonsten hat lola einen interessanten blog übers e-qualmen geschrieben. ich denke, ich werde auch umsteigen, da ich rauche wie ein schlot und die morgendliche geräuschkulisse alles andere wie nach singvogelgezwitscher klingt.

zu der dortigen öffentlichen bekanntmachung: da mir zasta noch nicht den link von seinem porngemale geschickt hat, hoffe ich inbrünstig, dass ihm die kissen von der couch entzogen werden, auf die er nächtigen muss. ;P

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

2 Kommentare zu “boardwalk atlantic-city, ooc und anderes bla

  1. Zasta Korobase Juli 30, 2013 um 11:47 Reply

    Ich hatte sogar eine Decke! Brauchte ich auch, weil´s bei Lola viel kälter war als bei mir in der Wohnung.
    Und Porno kriegste noch.Bloß nicht zuviel Erwartungshaltung wegen der paar Gemächte in Wurmbereitschaft. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s