eschaton – sektor 7, staffel 3, episode xyz / teufliche begegnungen oder take it, baby!

ooc: diesmal das ooc zuerst. das „rp“ begann erst um 21:15 uhr. daher wurde es ein bestialisch ernstes und blutrünstiges. wir hatten sehr viel spass. nächsten sonntag wird es dann aber richtig weitergehen mit der endzeit. nun seht selbst:

nach_der_wut_001hey sugar, deine scharfen muscles machen mich so hemmungslos brutal!

nach_der_wut_005let’s do a sandwich with the pink panda!

nach_der_wut_007sandwich? fleiiiisssschhhhh!

nach_der_wut_008du das ärmchen, ich das beinchen?

nach_der_wut_009_001pink panda mutierte durch das atom-gen zu einem monsterwolf. die weihnachtsbäume versagten, statt das vieh zu benadeln, mußten sie ihre geschenke rausrücken.

nach_der_wut_009_002doch noch war der krieg nicht verloren. die riesenkartoffel griff ein. ob sie sich durchsetzen konnte? oder landete sie in der friteuse…. erfahren sie in der nächsten folge mehr, wenn es wieder heißt: „eschaton – total brutal!“

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “eschaton – sektor 7, staffel 3, episode xyz / teufliche begegnungen oder take it, baby!

  1. Kendrick McMillan Juli 15, 2013 um 08:34

    Es war ein herrlich entspannender Abend, der unheimlich Spaß gemacht hat…..manchmal muß sowas sein………..

    • ganzbaf Juli 15, 2013 um 08:49

      japp, das hatte gefetzt. ;P

  2. nebulavacirca Juli 15, 2013 um 08:56

    Es war ein total lustiger abend. Und alles weil das Popowackeln den Grill nich schnell genug angezündet hat lol

    • ganzbaf Juli 15, 2013 um 13:29

      stimmt. da bei kenny und mir der grill sofort feuer und flamme ist, muss es wohl an deinem po liegen. ;P

      • nebulavacirca Juli 15, 2013 um 13:34

        tz und ich dachte immer, ihr steht auf meinen Hintern 😦

      • ganzbaf Juli 15, 2013 um 13:35

        ja, aber der grill scheinbar nicht. ;P

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.