boardwalk atlantic-city, staffel 1, ooc

ooc1_002

am 12. juli 2013 ab 19:30 / 20:00 uhr beginnen wir das nachfolger-rp von chicago 1928. der boardwalk spielt in atlantic-city im jahr 1929. leider ist es so, dass Kenny nach dem eröffnungs-rp neues land suchen und ac neu aufbauen muss, da die sim, auf der das jetzige land gemietet ist, dicht macht. das will er am wochenende regeln.

ooc1_001

rechts der kerl bin ich, luigi rosso. ein jähzorniger clubbesitzer, der die schlechten eigenschaften einer bulldogge hat. einmal einen gegner ins auge gefaßt, macht er alles, um diesen zu fall zu bringen. außerdem ist er ein früher sympathisant der dualen ausbildung, wobei er den praktischen teil bei seinen mädels vorzieht. seine familie und damit seine stieftochter liebt er auf eine ganz bestimmte art und weise. ebenfalls wird mary dalton hin und wieder auf ein gastspiel vorbeischauen. alles weitere könnt ihr bei kenny und neb nachlesen.

kenny’s blog

neb’s blog

ergänzung: es kann sein, dass wir mit dem rp doch erst nach dem neuaufbau beginnen, da kenny nun den kompletten boardwalk neu gestalten muss. siehe hierzu:

kenny’s blog

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

11 Kommentare zu “boardwalk atlantic-city, staffel 1, ooc

  1. nebulavacirca Juli 11, 2013 um 08:38

    Ich will aber RP 😦

    • ganzbaf Juli 11, 2013 um 08:51

      sprech mit Kenny. 🙂

      • nebulavacirca Juli 11, 2013 um 09:28

        Hab ja schon auf seinem Blog gemeckert. Das Wetter wird schlechter und er kommt mit sowas. *grrrr* Muss ich im Notfall in Saints Row the third mal wieder leute verdreschen zum Agressionsabbau. Na Danke *lach*

        Was les ich da? Duale Ausbildung? Bei allen Angestellten? Na dann hat Mr. Rosso ja immer alle Hände voll zu tun ;P

  2. ganzbaf Juli 11, 2013 um 10:46

    ja, besonders mit seiner stieftochter, die vermutlich viel zu viel zeit haben wird. 😉

    • nebulavacirca Juli 11, 2013 um 10:55

      Viel zu viel Zeit? Neeeeeiiinnn…die muss shoppen, shoppen, in Daddy’s Club Party machen, Alkohol trinken, ach…hab ich schon shoppen erwähnt? ;P

      • ganzbaf Juli 12, 2013 um 07:56

        das geld fürs shoppen darf sich honey in einem von daddys ställen verdienen. ;P

      • nebulavacirca Juli 12, 2013 um 08:02

        Aber aber…wir werden ja sehn 😉
        Laut Kenny beginnt das RP doch heute, da kommt klein Honey erstmal an 🙂

  3. Kendrick McMillan Juli 12, 2013 um 09:36

    Wir machen heute Abend RP…..so zum aufwärmen

    • ganzbaf Juli 12, 2013 um 14:17

      prima *virtuelles viagra schluckt* 🙂

      • nebulavacirca Juli 12, 2013 um 14:24

        Gabs damals noch nicht ;P

      • ganzbaf Juli 12, 2013 um 18:04

        ok ok, dann eben gemahlenes nashornmehl. ;P

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.