der tod und das ende / chicago 1928, staffel 2, episode 0.14

varlyn und gianni standen sich noch immer gegenüber, jeder eine steinsäule als deckung vor sich. da wagte gianni den ausfall. er sprang an die seite und schoss.

die kugeln prallten als querschläger an der wand ab und 2 davon trafen ally’s fesseln, die schlösser öffneten sich dadurch. sogleich sprang er wieder hinter den stein, während sein gegner die chance nutzte und seinerseits losballerte. mit dem letzten schuß fing sich gianni einen oberschenkeldurchschuß ein, der ihn aber mehr durch seine wut aufschreien liess, wie durch den schmerz. es klickte und es war klar, der kerl hatte keine muni mehr. das poltern der waffe auf den boden bestätigte dies. in dem moment machte gianni einen fehler. statt den kerl umzunieten, jagte er die restlichen kugeln ally hinterher, die zur tür rannte und flüchten wollte. sie versteckte sich dann hinter der pflanze. die knarre wegwerfend zog gianni sein rasiermesser und rannte dem irren hinterher in richtung der bar.

chicago_showdown_002

dieser hatte ein beil und ein messer gezogen. ein unbarmherziger kampf entbrannte, und sie hatten nur noch augen für sich, so konnte ally entkommen. auf jede attacke folgte eine gegenattacke, die beide viel blut und etliche körperteile kosteten. ((die details erspare ich euch, da diese nun doch den rahmen des jugendschutzes sprengen würden.)) gianni spürte, dass es mit ihm zu ende ging, allerdings auch mit seinem gegner. aber keinesfalls sollte dieser sein gehirn bekommen, wo er von anfang an drauf aus war. so humpelte er zum flaschenregal an der wand der bar und zog an einer flasche. das regal fuhr zur seite und legte einen hebel frei, den gianni ohne nachzudenken nach unten drückte. plötzlich ratterten zahnräder tief im boden des geheimen clubs und setzten einen mechanismus in gang. sein widersacher wollte schreiend wissen, was das wäre. gianni grinste, dass er niemals sein gehirn bekäme und dass seine mutter, mary, unter dem club den ganzen sprengstoff gelagert hatte, der sie als bezahlung für informationen bekommen hatte. sie hatte diese sicherung einbauen lassen, falls der geheime club mal auffliegen sollte.

in dem moment stürzte sich der irre auf ihn und wollte ihm ein auge ausdrücken. gianni erblindete auf dem auge, rammte seinerseits aber das messer ins varlyn’s auge. beide brachen sie sterbend zusammen. kurze zeit später stellte sich unter beweis, dass der mechanismus funktioniert. der club flog in die luft und übrig blieb eine verheerende verwüstung.

chicago_showdown_006

ob gianni ally im olymp wiedersieht und sie als götter herrschen? wer weiss…..

chicago_showdown_007

 

mary wurde in das büro des gefängnisdirektors gerufen und dieser deutete auf den telefonhörer. sie nahm ihn, meldete sich und hörte dann zu ohne etwas zu erwiedern. ihre gesichtszüge versteinerten, wie sie erfuhr, dass ihr sohn umgebracht wurde. sie legte auf und sah dem direktor direkt in die augen, während sie von ihm verlangte, dass er sie sofort wegen guter führung entliess. der direktor nickte und versprach seiner göttin, sofort alles in die wege zu leiten.

 

ooc: es war ein tolles actionreiches rp. aber auch ein brutales trauriges. ich denke, wir sind alle froh, dass dieser plot nun vorbei ist. er hat spass gemacht, war aber ungeheuer anstrengend. dann bleibt mir noch zu sagen, goodbye chicago. es hat spass gemacht. hier noch zwei nette bilder. zum einen konnte ich es mir nicht verkneifen ally’s nackten po zu knipsen…

chicago_showdown_008

und zum anderen, das wurde aus den beiden irren, sie erlebten eine wiedergeburt als blümchen:

chicago_showdown_009

bitte lest auch neb’s, molly’s  und kenny’s blog zu dem geschehen.

the end.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

6 Kommentare zu “der tod und das ende / chicago 1928, staffel 2, episode 0.14

  1. […] dazu was im Lagerhaus nach Allys Flucht geschah, könnt Ihr sicher morgen bei Kenny oder Ganzbaf […]

  2. nebulavacirca Juli 6, 2013 um 10:30 Reply

    Das Bild von meinem Po gefällt mir. Darfste stehen lassen ;P

    Euer RP hab ich ja größtenteils mitgelesen und gebe zu, das war nix für Leute mit schwachem Magen ;P

    • ganzbaf Juli 6, 2013 um 10:40 Reply

      *verbeugt sich* vielen dank, ich dachte, die leser sollen auch mal was von ally’s po haben. gianni darf ihn ja für die ewigkeit an anderer stelle, ob himmel, hölle oder olymp sei mal dahin gestellt, bewundern. ;P

  3. Kendrick McMillan Juli 6, 2013 um 14:37 Reply

    Die Emotes waren noch harmlos gegenüber denen die in Brundi in der Arena abgingen…….
    Heidewitzka…….

    • ganzbaf Juli 6, 2013 um 16:51 Reply

      ich kenne auch übleres… allerdings fehlt bei wordpress nun mal der rote knopf, wie ihn blogger hat. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s