uneinigkeit / eschaton – sektor 7, staffel 3, episoden 0.08 – 0.11

baf flog herum und suchte nach sachen, die intensiv nach lori riechen. er hatte einen plan gefaßt… die monster würden sie fressen und strafen… doch wie konnte es nur so weit kommen. er ließ das geschehene revue passieren:

 

zusammen besuchten sie das dorf. nor, lori und er. lori sammelte tee und kräuter, während er sich mit nor näher kam, die aber am schluß einen rückzieher machte, immerhin war lori noch in der nähe. zumindest war seine sorge unbegründet, dass sie sich von ihm abwenden würde, wenn sie ihr gedächtnis zurück bekommen würde. mit ihrer beute kehrten sie ins lager zurück.

lori_baf_001

am nächsten tag war lori fort und dafür hawk da, der nor etwas von dem alkohol probieren liess, obwohl baf sie davor warnte. plötzlich vernahm baf tierische laute und flog auf. ein neuerliches monster hatte die gruppe gewittert und wollte seinen magen füllen. nor und hawk gingen in seine richtung, während baf das monster aus der luft frontal angriff. das erwischte ihn mit seinen stacheln. er schrie auf, aber mehr vom schreck wie aus schmerz. die wunde war nicht tief und er hoffte, dass die stacheln nicht gifitig waren. nor sorgte sich sehr um ihn, sie ließ sich aber beruhigen. plötzlich verschoß das vieh säure und traf nor. gemeiinsam verstärkten sie ihren angriff und brachten das monster zum liegen. wieder verschoß das wesen seine säure, mehr wie zuvor. hawk und baf zogen nor ins wasser. baf zog nor schnell aus und begann sie von der säure zu säubern. hawk riss sie beide wieder unter wasser, wie es einen knall tat und das vieh explodierte. die gesammelte säure prasselte über ihnen auf das wasser und verteilte sich schnell. als sie wieder luftschnappend nach oben kamen, war nor wütend. sie war noch nie unter wasser gewesen. aber so lebte sie zumindest.

zusammen kehrten sie zum feuer zurück und versorgten ihre wunden. baf wurde mit nor zärtlicher, bis er sich in dem turm begeben mußte, um zu regenerieren.

 

nachdem baf regeneriert war, machte er sich aiuf die suche nach nor, die er dann elendig aussehend an einer hüttenwand vorfand. sie stank nach alkohol und nach… hawk! für baf brach eine welt zusammen, nor hatte sich mit hawk vereinigt. sie bettelte um entschuldigung und dass der alkohol an allem schuld wäre, während sie vor ihm weg robbte. baf war unglaublich wütend. dann kam lori dazu und tobte, wie sie sich mit ihrem hawk einlassen konnte. trotz warnung von baf, trat sie nor in die seite. er flog auf, um lori anzugreifen, aber diese verzog sich zwischen die hütten und zog einen speer. dort konnte er sie nicht angreifen, aber irgendwann mußte sie wieder herauskommen. ein wort gab das andere. lori warf den speer, verschätzte sich aber mit der höhe und verfehlte baf. der folgte nor, die sich auf dem schiff verstecken wollte.

betrug_001

er witterte, dass lori sich anschlich, irgendwas hatte diese schlange ausgeheckt. doch erst mußte er sich um nor kümmern und überzeugte sie, dass sie zum feuer zurückkehren sollte. sie wollte aber nicht geflogen werden und lief. baf flog etwas vor und beobachtete lori, die am schiff kauerte. dann flog er hinterher. lori hockte sich hinter dem container.

mit einem ruck zerrte er nors lendenschurz herunter und drückt sich von hinten an sie, sein stecken der lust gegen ihre haut drückend. sie dachte wohl, dass er sie nehmen wollte, aber er griff vor und öffnete vor loris augen ihre *zensurlippen*, um nor zu demütigen und auch, um wieder mit lori erstmal ins reine zu kommen. die glotzte, das reichte ihr aber noch nicht. sie wollte, dass nor rief, dass hawk der beste gewesen war, den sie je hatte. nor drehte sich nach baf um und sah ihn an. der nickte, war hawk doch der bisher einzigste und die aussage somit völlig nebensächlich. so rief nor das gewünschte. lori udn nor setzten sich beide vorsichtig ans feuer, während baf wütend in den turm stapfte.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

14 Kommentare zu “uneinigkeit / eschaton – sektor 7, staffel 3, episoden 0.08 – 0.11

  1. Kendrick McMillan Juni 27, 2013 um 06:55 Reply

    Zensurlippen ist ja mal echt n geniales Wort *gggggg*

    • ganzbaf Juni 27, 2013 um 08:15 Reply

      erst dachte ich an *peep*, da wäre aber nicht so klar geworden, was gemeint war. um nicht irgendwelche prüden nörgelfanatiker auf den blog aufmerksam zu machen, zensurlippen ist harmlos! ;P

  2. Kendrick McMillan Juni 27, 2013 um 08:24 Reply

    Meinst du es gibt sowas wirklich…..prüde nörgelfanatiker……? 😀

  3. nebulavacirca Juni 27, 2013 um 09:52 Reply

    Das sind doch Nors *Zensurlippen* und der is sowas scheißegal. Sollen die bei Ihr mal versuchen zu nörgeln *lach*

    • ganzbaf Juni 27, 2013 um 09:53 Reply

      pst…. der jugenschutz, neb, der jugendschutz! 😉

  4. nebulavacirca Juni 27, 2013 um 09:54 Reply

    *augenroll* Deshalb fehlt bei WordPress echt dieser Part, den blogger hat.

    • ganzbaf Juni 27, 2013 um 10:13 Reply

      japp, ich würde diese funktion auch sehr begrüssen, auch wenn diese in dieser unseren republik keine relevanz hat.

      immerhin bringt es uns dazu, uns schöne umschreibungen zu überlegen. ;P

      • nebulavacirca Juni 27, 2013 um 10:16

        und chicago läuft dann in ein paar tagen unter *PEEEEEEEEEEP*?

      • ganzbaf Juni 27, 2013 um 10:50

        da ist ja nix sexuelles passiert bisher und brutale gewalt ist generell kein problem. leichen, körperteile, innereien…. alles kein ding, aber wehe es handelt sich um *peep* körperflüssigkeitenaustausch */peep*, in welchem kein blut enthalten ist. ;P

      • nebulavacirca Juni 27, 2013 um 10:52

        is doch eigentlich blödsinn naja

      • ganzbaf Juni 27, 2013 um 11:12

        es ist der american way of life. schau dir nur mal die vorabend-krimiserien an. leichen, blut etc. und fsk 0. aber wehe, es würde darin gekuschelt werden, dann wäre es aber ruckzuck fsk 16 oder 18 und erst ab 22:00 uhr zu sehen. natürlich ist es blödsinn, aber es ist eben so, wie es ist.

  5. Kendrick McMillan Juni 28, 2013 um 07:16 Reply

    WUSS?????? Schau dir mal Spartakus Blood an Sand an, Gewalt, Blut und Tonnenweise Gen-italien die auch ordendlich eingesetzt werden (Grenzt schon an eine antike Porno Serie). Oder Game of Thrones, wo die nicht ganz soviel *PEEP* machen, aber dafür die Ausdrücke in jeder Art und Weise nutzen das alles gibt es zur Prime Time ab 20 Uhr, ein Spaß für die ganze Familie.

    • ganzbaf Juni 28, 2013 um 08:41 Reply

      um 20:00 uhr sind brave kinder und jugendliche im bett, um am nächsten morgen den leistungsdruck der leerkörper gestärkt begegnen zu können. ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s