vom paradies in die hölle / hippie-rp auf arruba, staffel 1, episode 0.03 die letzte

orgix versteckte sich hinter dem schuppen, bis sein vater wutschnaubend und völlig besoffen an ihm vorbeigetorkelt war und ihn nicht entdeckt hatte. schnell machte sich orgix auf den weg zu den anderen. salome, lorinda und afrika waren schon da und liessen joints kreisen. ganz entspannt setzte er sich dazu und rauchte mit.

bus_001

lorinda begann irgendwann sterne zu zählen und nach einer nachfrage von salome gab orgix afrika etwas von seinen kräutern und tränken, die er mit in einen joint verbaute. wie orgix an die reihe kam, nahm er einen tiefen zug, zog sich aus und begann nackt zu tanzen. sein speer der liebe (eine hommage an brom) leuchtete im mondlicht und wippte im takt mit seinen füßen auf und ab. lorinda begann die sterne zu zählen und er liess sich nach dem tanz neben salome nieder, die seinen zepter erfaßte und es es zum leuchten brachte. doch dann hörte er seinen vater brüllen und mußte sich aus den zärtlichkeiten lösen. er zog sich an und rannte nach hause. plötzlich spürte er einen stich im halsbereich und ihm wurde schwindlig, dann brach er zusammen.

er kam schaukelnd wieder zu sich und nach längerer orientierung stellte er fest, er war auf einen frachter. neben ihm lag ein brief, den er öffnete und mit zittrigen fingern las:

„mein lieber junge,

es tut mir leid, dass ich dich wegschicken muss, aber du verkommst hier mehr und mehr. dein onkel adolf und tante eva sind bereit dich aufzunehmen. sie leben in patagonien und stellen eine armee zusammen, um das groß-patagonische reich auszurufen. bei ihnen wirst du gut aufgehoben sein und sicher in ihrer armee mindestens zum general aufsteigen.

ich bin stolz auf dich, mein junge, mein general… dein papa!“

orgix lehnte sich zurück und begann zu weinen. die hölle erwartete ihn.

 

ooc: das hippie-rp ist vorbei, es war schön, aber für ein rp passiert zu wenig darin. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

12 Kommentare zu “vom paradies in die hölle / hippie-rp auf arruba, staffel 1, episode 0.03 die letzte

  1. nebulavacirca Juni 25, 2013 um 17:27 Reply

    OMG….OMG…Ich bekomm den Lachkrampf net weg!

    • ganzbaf Juni 25, 2013 um 18:04 Reply

      was? salome amüsiert sich über das leid des armen orgix, der nun seinem onkel und seiner tante helfen muss, die welt zu erobern? sie soll sich was schämen! 😉

  2. nebulavacirca Juni 25, 2013 um 19:17 Reply

    Salome schämt sich aber doch nie 😉 Außerdem musste ich hauptsächlich über ‚Speer der Liebe‘ und ‚die seinen zepter erfaßte und es es zum leuchten brachte‘. Einfach göttlich.

    • ganzbaf Juni 25, 2013 um 19:33 Reply

      in der tat ist das ein wenig romantisiert. aber das werde ich in dem rp-bericht über ally und gianni wieder ausgleichen. ;P

  3. Kendrick McMillan Juni 26, 2013 um 09:04 Reply

    Den Onkel und die Tante von dem, die kommen mir bekannt vor. Hat der Onkel nicht mal in Berlin Zentrum gewohnt?

    • ganzbaf Juni 26, 2013 um 10:15 Reply

      das könnte möglich sein. deren vergangenheit ist ein wenig nebulös. ;P

      • nebulavacirca Juni 26, 2013 um 10:25

        *spürt wie ihre Nase juckt* Wer hat da meinen Namen missbraucht???

  4. nebulavacirca Juni 26, 2013 um 10:26 Reply

    achja….wo bleibt der Blog zu Eschaton und der zu Chicago? Ich warte schon sehnsüchtig darauf *grummel*

    • ganzbaf Juni 27, 2013 um 05:20 Reply

      eschaton kommt gleich. derzeit hat mich eine üble erkältung niedergestreckt. sprich, ich schleppe mich an die arbeit, ansonsten ist das bett mein bester freund.daher dauert es ein wenig. 🙂

      • nebulavacirca Juni 27, 2013 um 09:47

        Ahh, na dann gute Besserung 🙂

      • ganzbaf Juni 27, 2013 um 09:51

        danke 🙂

  5. ganzbaf Juni 27, 2013 um 05:19 Reply

    oh, die ähnlichkeit zwischen nebulös und nebula war mir doch völlig entgangen. ;P

Kommentar verfassen

