rollenspielberichte – blog intern die zweite

bämelämdingdong!

 

um es mit konrad adenauer zu sagen: „was interessiert mich mein geschwätz von gestern?“ war’s der adenauer? ich glaube, habe aber gerade keine lust danach zu googeln. daher wird es hier ab sofort wieder rp-berichte geben. eine zusammenfassung und ein abschluss des hippie-rps, eine zusammenfassung über eschaton und eine zusammenfassung von chicago und die hochzeitsnacht von ally und gianni. so ein romatisches paar!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s