rollenspiel ooc / blog intern

eigentlich wollte ich noch die erlebnisse aus chicago, dem hippie-rp und eschaton schreiben.  da wir uns aber in chicago ooc nun ganz in die wolle bekommen haben und dieses in 4 wochen geschlossen wird, verzichte ich darauf und belasse die rp-geschichten ohne ein ende. die letzten erlebnisse lassen sich in kenny’s blog, in neb’s blog sowie in molly’s blog nachlesen. auch über den ooc-stress in chicago.

ursprünglich wollte ich hier etwas über den ooc-stress schreiben, aber auch das schenke ich mir, ist alles in den kommentaren bei kenny erwähnt. wir werden nun noch in chicago spielen, bis in 4 wochen schluss ist.

 

das hippie-rp ist ohnehin ausgereizt und ich denke mal, eingestellt, zumal neb nicht mehr mitmachen wird. es war ohnehin zeitlich begrenzt.

 

ob und wie eschaton weitergeht steht in den sternen. mal abwarten, aber das war eh nur für einen spieltag in der woche. tja, was also machen, wenn chicago nicht mehr ist? ich habe keinen plan. derzeit spricht mich keines der vorhandenen rollenspiele an. ich hätte zwar interesse an dem vampirspiel mit Zasta und seinen freunden, schon der spieler wegen, aber an der zeit, in der es spielt habe ich leider kein interesse. zudem habe ich von der maskerade keine ahnung.

 

sieht also düster aus. vorerst schliesse ich den blog. vielleicht poste ich hin und wieder mal etwas über neue boote, irgendwas politisches und anderes nicht sexuelles. aber rp-mäßig wird hier vorerst nichts mehr geschrieben werden.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

3 Kommentare zu “rollenspiel ooc / blog intern

  1. Zasta Korobase Juni 13, 2013 um 08:37 Reply

    WoD ist keine Raketenwissenschaft. Und auch als einmaliger Gast-Spieler (wäre Nosferatu nicht was für Dich? 😉 ) bist Du auch willkommen.

    • ganzbaf Juni 25, 2013 um 19:36 Reply

      hmm… nosferatu! fledermaus- und rattenavatare habe ich. ;P mal einen abend würde ich gerne vorbeischauen. wobei, opfer braucht ihr doch auch, oder? 🙂

      • Zasta Korobase Juni 25, 2013 um 21:43

        Nosferatu verwandeln sich aber nicht. 🙂
        Ansonsten – klar, immer her!

Kommentar verfassen

