nor erinnert sich wieder / eschaton – sektor 7, staffel 3, episode 0.07

baf hatte eine ganze menge im turm zu tun, bis er es schaffte, zu den anderen ans feuer zu gehen. hawk und nor gifteten sich an, während lori zu schlichten versuchte. es kam soweit, bis nor aufsprang und ihr messer zog. hawk sprang ebenfalls auf. baf faßte nor an die schulter und raunte beruhigende worte in ihr ohr, sie dabei streichelnd, bis sie das messer fallen liess und sich von ihm auf den baumstamm ziehen liess. hawk setzte sich auch wieder.

grüner_trank_001

lori warf ihnen geräuchertes fleisch zu, das nor mit knurrendem magen ass, aber baf verschmähte es. zum glück hatte er sich an dem frischen fleisch satt gegessen und brauchte so schnell kein neues. nachdem nor gegessen hatte, beging er den nächsten schritt in ihrer vereinigung, er biss sich in den arm und hielt nor die blutende wunde hin, die erst nach einer längeren zeit ihren mund darauf drückte und sein blut saugte. beide waren sie äußerst erregt und schauten sich aus fiebrig glänzenden augen an, die sprüche der menschen nicht beachtend. was wußten die schon? doch dann fing nor an zu schreien und sich am boden zu wälzen, sich dabei den kopf haltend. baf rannte zum turm, während lori sich über nor beugte. baf schnappte sich die ampulle mit dem gegengift, welches heidi vor langer zeit einmal hergestellt hatte und rannte zum lager zurück. dort flößte er die eklige substanz nor ein.

langsam beruhigte sie sich und die schmerzen liessen nach. doch sie begann sich zu erinnern. baf war in höchster sorge… was, wenn sie ihm die menschen vorzog? was, wenn sie mit ihm nichts mehr zu tun haben wollte? er küßte nor und begab sich in den turm, um darüber nachzudenken, wie er die menschen am geschicktesten ausschalten und nors alten zustand wieder herstellen konnte. nachdenklich schaute er zum tank, in dem die göttin schwamm. sie würde es gar nicht gut finden, wegen seinen persönlichen begierden geweckt zu werden…. überhaupt nicht gut finden!

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s