orgix, gefummel und das gekiffe / hippie – rp auf arruba, staffel 1, episode 0.02

orgix liess seinen vater, der wie so häufig besoffen war, einfach labern, bis er von den hippies laberte, die er am internat getroffen hatte. schnell zog sich orgix um, sein schwulstes shirt über und eine hot-pant, die kaum was verhüllte. so lief er, hüpfte fast, zum alten internat. auf der rückseite traf er sie. lorinda, salome und afrika.

orgix_001

nach kurzer zeit war klar, die drei sind geil drauf und er wurde zu einer wasserpfeife eingeladen, deren kraut mit pilzen vermischt wurde. sie rauchten und küßten sich, einer dem anderen den rauch in den mund blasend.

orgix_002

liebe schwang durch die luft. orgix fühlte sich erregt, besonders wie salome sich komplett auszog und lorinda es ihr nach tat. salome legte sich vergnügt ins wasser. dann folgten lorinda, afrika und er ihrem beispiel.

orgix_004

sie unterhielten sich über liebe, freiheit und sex und streichelten sich dabei. afrika holte die pfeife ins wasser und alle genossen den rauch und das warme gefühl in ihren köpfen. orgix begann afrikas und salomes bein zu streicheln. dann beugte sich lorinda vor und spielte mit afrika, während orgiy salome über die brüste streichelte und auch ihre nippel bedachte.

orgix_005

langsam wurde es dunkel und er mußte heim. er verabschiedete sich und rannte nach hause, bevor sein alter wieder einen von seinen spießbürgerlich kliengeisten anfälle bekam.

 

ooc: bis zuletzt hatte ich geschaut, wen und was ich in dem hippie-rp spielen könnte. ich denke, orgix paßt nun ganz gut als notgeiler bisexueller revoluzzer, der es seinem alten mal so richtig zeigen, aber auch seine drogen verkloppen will. es war ein geiles, ruhiges rp und hat viel spass gemacht. 🙂 besucht den rollenspiel-hub auf arruba und nehmt den teleporter nach unten. ein wenig laufen und schon seid ihr bei den hippies. wir sind mittwochs ab 19:30 uhr dort. hier noch ein paar links dazu:

 

traumtänzerin salome

secondsoul, auryns blog über den rp-hub und arruba

falls kenny etwas über das rp schreibt: afrikas blog

der ort des geschehens: arruba

 

aus gegebenen anlass möchte ich auf den rollenspiel-stammtisch im rollenspiel-hub hinweisen. dieser findet montags und donnerstags ab 20:00 uhr statt. ich bin nur am donnerstag dort. wäre toll, wenn noch der ein oder andere dazukommen mag. 🙂

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “orgix, gefummel und das gekiffe / hippie – rp auf arruba, staffel 1, episode 0.02

  1. nebulavacirca Mai 24, 2013 um 16:40 Reply

    Nächste Woche meditieren wir und backen Brownies…wenn wir bis dahin das noch wissen 😉 Ansonsten war das RP wirklich entspannend und frei. Zumindest tat es meinem Kopf echt gut mal nicht zu viel nachzudenken.

    • ganzbaf Mai 24, 2013 um 16:47 Reply

      hehe, genieße es. spätestens wenn afrika angelaufen kommt und darüber klagt, dass seine plantage abgefackelt wurde, muss drüber nachgedacht werden, wer das wohl gewesen sein könnte und warum orgix gerade jetzt seinen härteren stoff vergünstigt anbietet. ;P

  2. Kendrick McMillan Mai 24, 2013 um 17:18 Reply

    Fackel du ab, dass was jetzt noch steht ist von nem anderen, meine Ernte ist rein geholt. 4 Kilo feinstes Gras und reichlich Zeug was noch inne Hände gerieben werden muß, damit man was noch feineres hat *gggg*
    Ich könnte auch Double D (Drug Dealer, aka Phoenix) mal vorbei schicken, der hat alles, ALLES, Pilze, Bongs, Gras, Steroide, Hämoride, Joints, Kekse, Brownies, mal sehen ob ich die zu Afrika transferieren kann.
    Das RP war geil entspannend, Orgix ist auch n Klasse Char,
    Berichten werde ich über das RP aber nicht, ich komm sonst aus dem Schreiben nicht mehr raus, Chicago, E-ton und nun neu Gor, das reicht mir *lach*

    • ganzbaf Mai 25, 2013 um 08:13 Reply

      pöh, orgix wird schon noch herausfinden, wo afrika das zeug gebunkert hat. ;P ja, das wäre in der tat viel schreiberei. dann guck einfach bei neb und mir rein und schau, mit welchen berichten afrika sich am ehesten identifizieren kann. ;P

  3. nebulavacirca Mai 25, 2013 um 10:28 Reply

    Frieden Jungs…wollen wir darüber nicht lieber gemeinsam meditieren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s