der verrat / eschaton – sektor 7, staffel 3, episode 0.04

nor beschiimpfte baf, dass er zu blöd wäre, die große mutter zu fangen. er wußte gar nicht, wo er vor scham hinschauen sollte. dann befahl sie ihm, dass er ihr die große mutter zeigen solle und er sich bei den menschen entschuldigen solle, damit sich neues vertrauen aufbaut. so ging nor vor und er folgte hüpfend.

die menschen waren vorsichtig und er hielt sich im hintergrund. nach seiner entschuldigung legte er die keule auf dem boden um seinen guten willen zu demonstrieren. die große mutter war auch da, aber diesmal verhüllt. er zeigte sie nor. nor erklärte daraufhin den menschen, was es mit der großen mutter auf sich hätte. besonderes merkmal wären große brüste. aber morlocks wollen nur handeln, baf hätte seinen fehler eingesehen. so bot nor den menschen wasser an, wenn sie ihr dafür essen, auch für die alten morlocks, geben würden. die menschen stimmten zu und der menschenmann folgte baf zum brunnen, während nor bei lori, der großen mutter blieb.

der menschenmann, hawk, war unvorsichtig, wie er wasser abfüllte. baf gelang es, ihn zu überraschen und die keule ins eine seite zu hauen, obwohl er auf den rücken zielte. nach eienm gerangel fesselte baf ihn und führte ihn  in einen käfig, den er verschloss. dann nahm er die 3 flaschen wasser und hüpfte zum menschenlager zurück.

lori und nor fragten sofort, wo der menschenmann wäre, baf antwortete, dass der mit den alten sprechen würde und lori und nor ebenfalls dazu kommen sollten. nor zeigte ihm stolz ihre gebratenen maden, das braten hatte ihr lori beigebracht. dann machten sie sich auf den weg. lori stand schon am brunnen und nor davor, wie baf sie einholte. dann zog er seine keule und knurrte, dass dem menschenmann nichts geschehen würde, wenn die große mutter sich ergeben würde. die zog ihr spitzes metall und nahm diese komische flasche von ihrem gürtel. sie dachte gear nicht daran, sich zu ergeben und drohte, alles mit dem reinigenden feuer niederzubrennen. nor beschimpfte ihn. aber dann beging nor den verrat und befreite den menschenmann, der sich zuvor schon von den fesseln befreit hatte, weil baf vergessen hatte, ihm das messer abzunehmen. er stellte sich neben lori. baf schrie vor enttäuschung und wut, dass die frau vom turm ihn rächen würde. dann rannte er so schnell wie möglich zum turm und rief nach heidi. die anderen rannten ihm hinterher, aber bevor sie ihn erreichten, öffnete sich die tür, er ging hindurch und die tür schloss sich wieder.

heidi schaute amüsiert auf baf, wie er seine bitte vortrug, sie möge doch nor und die menschen töten und er würde sich dafür für versuche zur verfügung stellen. heidi willigte ein und führte ihn zum tank. wie die ätzende lösung langsam im tank anstieg und baf sich vor schmerzen, die seele aus dem leib schrie, da seine ganze haut weggeätzt wurde, kicherte sie, dass ihr sein wunsch befehl wäre und sie etwas ganz besonderes aus ihm machen würde. er würde stark, groß und schön werden. außerdem würde er fliegen können. heidi verliess den turm und ging zu den menschen.

nor stand auch dort. heidi verlangte die herausgabe von nor, dann würde sie den menschen nichts tun. diese bockten und zogen nor in ihr lager, obwohl diese freiwillig mit heidi mitgehen wollte. immer noch gut gelaunt stellte heidi ihr ultimatum. nächsten sonntag müssen die menschen nor ausliefern. sie warnte die menschen noch, dass ihre tasche und ihr stab nicht zu boden fallen dürfen und begab sich wieder in ihren turm. während sie die verwandlung von baf beobachtete lachte sie, dass sie aus den reproduktionen von lori und nor die prediger schaffen würde, aus nor und dem menschenmann den perfekten soldaten und aus denen von baf, ihre leibgarde sowie die hohepriester. bald, bald schon konnte der oberst zusammen mit ihr seinen rechtmässigen platz einnehmen. auf dem thron im olymp und die geschicke der welt leiten.

 

ooc: sorry, ich habe die photos vergessen. es war ein schönes rp, danke dafür. 🙂 damit es weitergehen kann, muss heidi demnächst auf die menschen zugehen. mal sehen, ob sie das selber macht oder über baf.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s