eschaton – ooc

heute mal nur ooc:

gestern haben wir beschlossen, keine opfer-rp mehr durchzuführen. sie sind zugegeben sehr extrem und wir möchten, dass alle spass am rp haben. so kommt vielleicht auch der wasserhandel mit den molocks in gang. wenn wir denn welche hätten. derzeit spielt neb hin und wieder eine molock und ich werde heidi mal im turm wursteln lassen, um einen zu spielen. mehr molocks braucht das rp! 😉

neb wird die rp-infos ihrem blog und inworld die notecards bzgl. dem opfern ändern. außerdem schaut mal in kenny’s blog rein, er schreibt auch hin und wieder bzgl. eschaton.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

2 Kommentare zu “eschaton – ooc

  1. nebulavacirca April 15, 2013 um 09:38 Reply

    Kenny hat zu gestern einen ganz passenden Beitrag verfasst. Ich hab gerade auch schon den Text auf meinem Blog über Eschaton korrigiert, dann werden wir sehen wohin das führt. Nächsten Sonntag werde ich dann wohl als Molock vor Ort sein, denn die Menschen brauchen ja Wasser und ich bin neugierig auf deine Kreation hehe.

    • ganzbaf April 15, 2013 um 15:05 Reply

      danke. 🙂 und ja, ich bin selber neugierig. mal sehen, welche schönheit ich zusammenbekomme. ;P

Kommentar verfassen

