ankuendigung: das boese

staffel_3_001

sie ist wieder erwacht und furchtbar wütend. denn sie hat alles verloren in der großen schlacht. ihre kinder haben gegen sie rebelliert. doch nun wird sie die menschheit zwingen, sich ihren niedersten instinkten zu stellen, sie zu leben und daran zugrunde zu gehen. erwartet sie!

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

9 Kommentare zu “ankuendigung: das boese

  1. Das Böse ist erwacht.. | awkwardaward Februar 24, 2013 um 21:50 Reply

    […] ..und hat Hunger? Keine Ahnung, aber sie sieht ziemlich sauer aus. Wen ich mein? Schaut selbst und zwar hier. […]

  2. nebulavacirca Februar 25, 2013 um 14:17 Reply

    Ich freu mich schon so dermaßen und hoffe, es zieht auch RPler an, die nicht ganz so zart besaitet sind und Heidi Parolie bieten 😛

    • ganzbaf Februar 25, 2013 um 17:03 Reply

      zart besaitet schmeckt aber besser ;P

      • nebulavacirca Februar 25, 2013 um 19:30

        Die Raubeine sind immer so zäh was?

      • ganzbaf Februar 26, 2013 um 09:07

        und wie ;P

  3. mori Februar 26, 2013 um 09:59 Reply

    Gibt wohl bald wieder endzeit ?ich hoffe Emmerich auf eine rp Muse .bin derzeit ideenlos

    • ganzbaf Februar 26, 2013 um 10:17 Reply

      ja, wenn auch alles viel kleiner, da ich das nur auf einer fläche von 64 x 64 m aufbauen konnte. eine hintergrundstory werde ich demnächst verfassen. als spieltag ist der sonntag abend im gespräch. 🙂

  4. baronessmori Februar 26, 2013 um 18:15 Reply

    das bei mir eh immer drunter und drüber geht *seuftz* werd ich wohl wieder nur sporadisch anwesend sen können aber dennoch die idee is klasse , ich will mehr infos

    • ganzbaf Februar 26, 2013 um 21:07 Reply

      wenn ich die story und den rahmen fertig habe, schreibe ich das in den blog. den lm kann ich dir schon mal inworld schicken. solltest du unten auf dem land ankommen, einfach den teleporter hinter der rechten palme nehmen. 🙂

Kommentar verfassen

