wasserland-umbau, karate-boy, jungleboy und das offene…

plätscherschmacht!

hier nun der angekündigte zweite blogbeitrag. meine nachbarn haben ihr piratendorf nun fast fertig und daher hatte ich mein land auch umgebaut. es ist nun ein piratenhafen mit mächtigen geankerten schiffen und vielen kanonen. *grunzprotz*

neuer_bootsrezzer1_001

da ich es mit dschunken habe, durfte diese nicht fehlen. richtig eingesetzt, kann sie es mit stärkeren schiffen aufnehmen. am hausboot ist ein ruderboot-rezzer. einfach ins ruderboot setzen, ruder annehmen, anziehen und losfahren.

neuer_bootsrezzer1_002

zum glück habe meine nachbarn das angrenzende land gekauft, so konnte ich endlich das land absenken und es ist nicht mehr so, wie auf dem folgenden bild. das schiff darauf läßt sich gut segeln. die pratenkneipe hat einen wal in der mitte, auf dem man wie auf einen saloonstier reiten und sich abwerfen lassen kann. andere sitzplätze bietet es mangels skripten leider keine. die kaschemme ist ein freebie. ja, giraffen, elefanten und das 70er hausboot haben nicht wirklich etwas mit piraten zu tun, sie bleiben trotzdem. 😉

neuer_bootsrezzer1_003

neuer_bootsrezzer1_004

den leuchtturm hatte ich bei zasta aus dem steampunk-rp abgeschaut. ein klasse bau, davor liegt ein ruderboot-rezzer. das gleiche wie am hausboot, aber es hat noch kuschelposen! hier geht es zu den piraten. wer dort rollenspielen möchte, nur zu!

neuer_bootsrezzer1_005

und hier nun die ecke mit den modernen booten, wo auch der motorboot-rezzer und der nemo-segelboot-vendor ist. mittlerweile ist die neue kostenlose version 3.02 draußen. ihr könnt das boot direkt auspacken und rezzen. autoreturn ist auf 10 minuten eingestellt und es sind rund 50 prims zum rezzen frei.

neuer_bootsrezzer_001

hier kommt ihr zu den booten. 🙂

 

 

so, was anderes. etwas zum sabbern…. vermeintlich! beachtet die jugendliche haut, das süße gesicht und den knackigen po! karate-boy features jungleboy!

jungleboy_001

fünfzig prozent der damenwelt, der schwulen welt und der bisexuellen welt in sl sabbern nun den schreibtisch voll.

jungleboy_002

aber pech gehabt! das hat nix mit erotik zu tun. von wegen blaue lagune und so! das war nur der aufmacher für das offene bein, das ich von zasta bekommen habe:

jungleboy_003

danke zasta, es ist klasse geworden! 🙂

jungleboy_004

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “wasserland-umbau, karate-boy, jungleboy und das offene…

  1. Zasta Korobase Februar 6, 2013 um 11:27 Reply

    Jetzt hast es den Sabberern aber gegeben. 😀
    Hübscher Abtörner.

    • ganzbaf Februar 6, 2013 um 11:38 Reply

      das kommt darauf an, worauf die sabberer stehen. falls sie doch auf blutig-faulige extremitäten abfahren… poooorno! himmel, mein blog ist nicht adult. ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s