mary und guiseppe / chicago 1928, staffel 1, episode 0.17

mary zog sich schick an, wollte sie doch von guiseppe wissen, was er von don kendrone wollte und dafür mußte sie ihre weibliche seite zur geltung bringen. vorsorglich brachte sie ihr rasiermesser in der innentasche ihrer jacke und den revolver in der handtasche unter.

sie sauste zum hafen und fand dort schon connor und guiseppe vor. sie gesellte sich zu ihnen, doch connor verabschiedete sich mit einem hämischen spruch auf den lippen, den mary schlicht ignorierte. schließlich waren iren nur zum benutzen gut!

sie verweilten ein wenig am hafen, wo guiseppe seinen charme nur so aus sich herausfließen liess. der boden wurde zunehmend rutschiger. allerdings war ihm nicht ganz wohl in der gegend und da mary den geheimen succubus-club mitbenutzen darf, führte sie guiseppe dorthin.

dort servierte sie ihm einen trockenen cabernet sauvignon mit 1/8 anteil blut. er mundete ihm ausgezeichnet.

chicago_guiseppe_004

guiseppe begann zu bohren. wem der club gehören würde? was sie für pläne hätte? usw. usf.. mary wiegelte ab, stand auf und brachte die flasche an den tisch. sie drückte diese guiseppe in die hand und blieb hinter ihm stehen. vorsichtig tastete sie nach ihrem rasiermesser.

chicago_guiseppe_002

doch er schien den braten zu riechen. er dreht den kopf und warnte mary, sollte sie etwas im schilde führen, sein verschwinden würde auffallen, da er heute noch einen bericht abliefern müßte. das muss er zweimal die woche machen. mary ließ von ihrem messer ab und bohrte ihrerseits. aber man umkreiste sich nur wie 2 raubkatzen.

chicago_guiseppe_003

dann war sie es leid und holte eine flasche mit sehr dunklem wein, gekeltert aus der rebsorte bush.

sie führte guiseppe, der etwas überredet werden mußte, nach oben und legte sich zusammen mit ihm auf das sofa. dann entkorkte sie die flasche und trank daraus undamenhaft einen schluck. guiseppe tat es ihr nach, aber sie sah ihm an, dass ihm davon schlecht wurde. sie lachte, das sei hundertprozentiger mit nur ganz wenig alkohol, aber viel blut von einem sehr fetten feind, der leider das zeitliche segnen mußte. noch mehr kicherte sie, wie diese erklärung guiseppe schaudern liess. es kam zu ein paar unschuldigen küssen und streicheleien, in dem zug trank guiseppe tapfer noch etwas von dem bush-rebensaft. dabei offenbarte er, dass er vielleicht bald richter sein würde. mary war erst entsetzt, aber dann zuckte sie mit den schultern. und wenn schon, dann hat es eben einen bestechlichen richter mehr. sie bot ihm an, ihm den ein oder anderen tip in rechtsfragen zu erteilen.

chicago_guiseppe_005

sie versprachen sich, sich wiederzutreffen und weiter aufeinander zuzugehen. dann brachte guiseppe sie zu ihrem auto und dort trennten sie sich.

 

ooc: es war ein toller abend, danke. 🙂 dadurch war ich aber nicht mehr im cotton-club, das werde ich am montag nachholen.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

6 Kommentare zu “mary und guiseppe / chicago 1928, staffel 1, episode 0.17

  1. mori Februar 3, 2013 um 13:40 Reply

    Find ich auch Vor allem Mary aus der Reserve zu holen macht spass ich denke Mut gui wird ich öfter spielen. Ich bin gespannt auf das nächste Treffen

    • ganzbaf Februar 3, 2013 um 13:45 Reply

      japp, ich freue mich auch schon. aber montag werde ich mich mal wieder im cotton-club blicken lassen. nicht, dass mary dort noch in vergessenheit gerät und der don meint, er könne machen was er wolle. ;P

  2. Kendrick McMillan Februar 3, 2013 um 16:40 Reply

    Mary, wer war nochmal diese Mary……..ich kenne da eine Mary, aber die flog immer mit ihrem Regenschirm herum.

    • ganzbaf Februar 3, 2013 um 18:17 Reply

      pah, der don wird sich schon wieder dran erinnern, sobald er am marterpfahl gefesselt ist und eine horde frauen in lendenschurz und tomahawk im kreis drumherum tanzen, um die skalpierung einzuleiten. ;P

  3. Kendrick McMillan Februar 4, 2013 um 13:11 Reply

    hmmm, klingt irgendwie nach Gor……. ein Mann am Pfahl……fast nackte wilde Mädchen….definitiv Gor *ggggg*

  4. nebulavacirca Februar 4, 2013 um 14:49 Reply

    Hey, ich hab ne Idee für ne neue Show *g*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s