don kendrone hat es zu weit getrieben / chicago 1928, staffel 1, episode 0.14

mary brauste nach feierabend zu dem irischen club, um connor o’donnel das restliche geld zu bringen. da keiner dort war, fuhr sie in die halle, der lieferwagen stand schon dort. zufrieden fuhr sie dann in die andere halle und stellte erschrocken fest, dass diese ausgebrannt war. also nichts wie in den cotton-club.

dort angekommen, betrat sie den club. die iren waren auch schon wieder da. connar, rosaly und devlin. ally tanzte und don kendrone mimte den höflichen gastgeber. dass die halle ausgebrannt war, war ihm bekannt. mary setzte sich an einen tisch hinter den iren und eine fremde betrat den club. später stellte sie sich als roxanne vor, die arbeit suchen würde. sie wäre schneiderin. don kendrone lehnte ab, lud sie aber auf ein getränk ein, während sich ally und das andere gesindel über roxanne lustig machten. daraufhin fuhr mary ally in die parade. diese kam dann zu ihren tisch und wollte sich setzen. mary bat sie jedoch, sich erstmal frisch zu machen, da ihr schnupfen nun vorbei wäre. das ignorante pack in dem club ärgerte mary sichtlich. so schoß sie eine spitze nach der anderen ab und vergass auch nicht, die sieben toten iren zu erwähnen, die am hafen gefunden wurden. besonders, weil don kendrone madeleine hinterher trauerte bzw. mehr dem sex mit ihr.

wie die iren gegangen waren, setzte sich der don zu ihnen an den tisch und provozierte mary. diese liess sich nichts anmerken, aber sie kochte. was bildete sich dieser wicht nur ein? keine cojones den iren entgegen zu treten, aber gegenüber einer dame den macho heraushängen lassen. so faßte sie den entschluss, dass am samstag die zeit der buße für ihn gekommen sein sollte. er wird sein blaues wunder erleben. sie bot roxanne an, diese ins cafe domielle zu fahren, wo sie ein zimmer mieten könnte. verabschiedete sich und folgte roxanne nach draußen.

 

ooc: danke für das tolle rp. auch wenn ich die ersten 45 minuten aus arbeitsgründen afk in der umkleide stand. 🙂 bitte lest bei Kenny noch seine version des abends. heute abend ist ab 20:00 uhr im black heaven der zweite cotton-club-abend. er wird klasse, erlebt ihn. hier schon mal ein kleiner vorgeschmack. 🙂

da ich mal wieder vergessen habe bilder vom rp zu machen, gibt es dafür als entschädigung ein knackiger und schöner popo.

graves_004

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

6 Kommentare zu “don kendrone hat es zu weit getrieben / chicago 1928, staffel 1, episode 0.14

  1. nebulavacirca Januar 26, 2013 um 15:25 Reply

    Wirklich schöner Popo. Gibt nur einen, der noch knackiger war. Wenn ich da an den Hintern vom Oberst denke…der hat fürs Gesicht entschädigt hehe.

    • ganzbaf Januar 26, 2013 um 17:38 Reply

      was gibt es gegen das gesicht vom oberst einzuwenden? er ist der erotischste mann schlechthin. eine männliche sexbombe! ;P

      • nebulavacirca Januar 26, 2013 um 18:19

        Ich glaube Heidi war damals schon fast blind oder hat großzügig über kleinere Schönheitsmakel weggesehen *lach*

  2. Kendrick McMillan Januar 26, 2013 um 15:31 Reply

    Hehe, jetzt weiß ich auch warum das kleine BUMM RP um 18 Uhr stattfinden soll, spätestens nachdem ich heute morgen die Message bei Phoenix gesehen habe hätte ich auch nachgefragt……..verdammt , nu weiß ich nicht mit wem ich da hin gehen soll, die Auswahl ist echt schwer, Geht der Don, oder Sabrina, oder doch Duncan…..oder vielleicht doch lieber phoe……weia

    • ganzbaf Januar 26, 2013 um 17:39 Reply

      wenn ramona nicht kann, bzw. ihr männlicher alt, dann könnte ich noch einen tanzpartner brauchen. 🙂

  3. […] Ich fasse mich mal kurz, weil Kenny und Ganzbaf schon fein gepostet haben und ich nicht alles wiederkäuen möchte Der Abend war sehr schön und […]

Kommentar verfassen

