unter und auf dem wasser

schnorchelschnief!

 

da mir die unterwasserwelt noch so kahl aussah, habe ich sie weiter bestückt. die schiffe auf dem wasser auf die anderen wassergrundstücke gepackt und dort eine fernöstliche station errichtet. sie besteht aus einem mc sushi und einer wächerei. unterm dach der wächerei hat sich ein verrückter wissenschaftler niedergelassen. ich habe nun einen startpunkt festgelegt, von dem aus ihr alles erreichen könnt. dort steht auch ein taucheranzug. einfach kopieren, anziehen und ins wasser hüpfen.

bei dem anderen wasserland findet ihr die bootsrezzer gleich am anfang des landepunkts. meine meteor braucht zuviel platz, da mußte ich umbauen. jetzt aber die bilder und viel spass beim erkunden, verweilen oder spielen.

auf dem wasser:

mad_science_001_001_001

mad_science_001_001_012

mad_science_001

mad_science_002

mad_science_003

mad_science_004

mad_science_006

mad_science_007

mad_science_008

mad_science_009

weitere bilder unter wasser:

mad_science_001_001_003

mad_science_001_001_004

mad_science_001_001_005

mad_science_001_001_006

mad_science_001_001_007

mad_science_001_001_008

mad_science_001_001_009

mad_science_001_001_010

mad_science_001_001_011

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s