unterwasserwelt

plitschplatsch!

 

vorab, das ist ein sehr bildlastiger beitrag. ja, ich habe ein faible für jules verne, besonders für die nautilus und cpt. nemo. endlich habe ich die unterwasserstation, die große nautilus und vieles anderes im marketplace von secondlife gefunden. als freebies! es sind wundervolle sachen und mit ihnen ist der beweis erbracht, dass freebies wirklich toll sein können. aus dem grund setze ich hier den link zu dem shop von Aley. ich habe mir nun hier eine kleine unterwasserwelt geschaffen. leider sind meine wassergrundstücke sehr eng geschnitten. perfekt für boote, weniger perfekt für landschaften. aber die dichte der sachen hat trotzdem ihren reiz. wer möchte, ist gerne eingeladen, die unterwasserwelt zu besuchen und dort zu spielen. bzgl. der nautilus und der station… gebraucht eure phantasie um hinein zu kommen. nun aber die bilder, diese sind bei mitternacht aufgenommen. viel spass!

uwelt_001

uwelt_002

uwelt_003

uwelt_004

uwelt_005

uwelt_006

uwelt_007

uwelt_008

uwelt_009

uwelt_010

uwelt_011

uwelt_012

uwelt_013

uwelt_014

uwelt_015

uwelt_016

uwelt_017

uwelt_018

uwelt_019

uwelt_020

 

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

5 Kommentare zu “unterwasserwelt

  1. Tanja Januar 7, 2013 um 18:21 Reply

    Da iss ja alles naß!

    • ganzbaf Januar 7, 2013 um 19:33 Reply

      ein merkmal ordentlicher reinlichkeit. ;P

  2. Kendrick McMillan Januar 8, 2013 um 11:40 Reply

    aha, schaust dich schon mal nach ner Wohnung um, falls man dir Zementschuhe verpaßt und du einen Tauchkurs im Lake Michigan machst *gggg*

    • ganzbaf Januar 8, 2013 um 18:48 Reply

      das ist eine gute idee. aber mary wird sicher nicht alleine dort einziehen. zumindest der don hat auch ein wenig ruhe und erholung verdient. ;P

  3. unter und auf dem wasser « cuberia Januar 11, 2013 um 14:54 Reply

    […] mir die unterwasserwelt noch so kahl aussah, habe ich sie weiter bestückt. die schiffe auf dem wasser auf die anderen […]

Kommentar verfassen

