bafi und der deal

hopshüpf!

 

gestern war ein guter tag! nachdem ich in meinem letzten beitrag ein wenig depri war, scheint heute wieder die innere sonne und wärmt meine organe, so dass es mit dem stoffwechsel klappt. übrigens wurde ich das die letzten tage ständig gefagt, andauernd: „hatten sie stuhlgang?“ ähm ja, hatte ich. aber die frage sollte genauer gestellt werden, da die zeit eine weitere variable ist und ebenso konsistenz und farbe des stuhls nicht abgefragt wurden. aber egal, darum geht es nicht und ich bin wieder auf freien fuß! auf ein fröhliches soziopathieren!

abends also schwupps eingeloggt, ims beantwortet, beim ländereien abklappern stellte ich fest, dass um mein wasserland herum massig grundstücke für ein apfel und ein ei zu verhökern waren.

leuchtturm_001

jetzt mußte schnell gehandelt werden. zwei grundstücke habe ich kurzerhand wieder an lindenlabs zurückgegeben und die anderen gekauft. das vordere wasserland hat sich damit auf über 8000 m² vergrößert und wenn ich es mal verkaufen muss, so kann ich es für ca. 90.000,- l$ verhökern. so sind nach wie vor noch die preise bei der blake sea und die grundstücke gehen noch immer gut weg. yay, das war mal ein glückstreffer!

leuchtturm_005

leider wurden weitere grundstücke von „maklern“ aufgekauft und wieder zum verkauf gestellt, die sich nicht die bohne darum scheren, das land ein wenig an andere landstücke anzupassen. daher habe ich auf der einen seite ein stück bretterzaun gesetzt. wer also nicht vor den idiotischen maklerwerken oder dem weissen grauen auf dem nachbargrundstück erschrickt, kann das land in secondlife gerne besuchen und mit dem motorboot die blake sea besuchen. am vendor gibt es ein kostenfreies, sehr gut funktionierendes segelboot. rezzonen für das segelboot sind überall in der blake sea oder auf der nachbar-sim, das land mit der kleinen motor-yacht drauf benutzen. in die motorboote kann man einfach hinein hüpfen und losdüsen.

ansonsten… 70er jahre!

leuchtturm_003

Mit Tag(s) versehen: , , ,

2 Kommentare zu “bafi und der deal

  1. Zasta Korobase Januar 4, 2013 um 12:43 Reply

    Alles Gute zum erfolgreichen Stuhlgang!
    Und zum Freigang.
    🙂

    Wir sehen uns.

Kommentar verfassen

