neue sl-foren und was aus dem rl

bummbäng!

 

vom balkon des krankenhauses konnte ich ein krähenbild schießen. den alten friedhof im vordergrund habe ich weggelassen, ist derzeit eh schon alles ein wenig depri genug.

2013-01-01 14.39.35

 

ansonsten, es gibt ein neues sl-forum mit dem namen sl-inside und ist von Khufu. ebenfalls bastelt Barth an einen eigenen forum. hier schon mal die weitere fassung.

 

Silvio, der gründer von avameet hat heute geburtstag. ihm alles gute und weiterhin tolles gelingen. 🙂

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s