warrpornproductions proudly presents…

geiferlechz!

 

warrpornproductions proudly presents… nein, keinen porno, ihr ferkel! sondern die neuen filmstudios. es begab sich zu einer zeit, in der das leben düster und voller inneren dämonen versetzt war. november! ein paar (dieses ist der redaktion namentlich bekannt, allerdings wird die redaktion jede kenntnis und verbindung leugnen) sprach mich an, ob ich nicht ein filmstudio errichten möchte, da es gerne p-movies (fürchterlicher anglizismus!) drehen möchte.

in der klinik war eh nicht mehr viel los und zudem gab es sie eigentlich in doppelter ausführung. denn neben dem friedhof auf der xcess-adventure-sim, auf der auch das nymphvale-college zu finden ist, gibt es schon eine pathologie. naja, wo schon leichen obduziert, geschnippelt und gehäckselt werden, da können dann auch nasen gerichtet oder brustimplantate für schöne dicke und feste möpse eingesetzt werden. leichen und brustimplantate liegen ja nah beieinander!

gesagt, getan! klinik abgerissen und die studios fürs stars und sternchen aus dem boden gestampft. gleich gibt es ein paar photos, leider kann ich aber nicht alles zeigen, weil der blog jugendfrei bleiben muss. apropos jugendfrei… ein verdammt doppeldeutiger begriff. er kann auch bedeuten, dass der inhalt für jugendliche frei zugänglich sein muss oder dass der blog frei von jugend sein muss. nur weil der duden den begriff interpretiert hat, heißt das noch lange nicht, dass deren interpretation der maßstab ist! aber egal, stellt das sabbern ein, denn hier kommen die bilder:

warrpron_002

leider kann ich euch das firmenschild aufgrund „schützt uns vor der jugend“ nicht komplett zeigen. daher nur der markant eingefärbte name. ein wahres kunstwerk, ehre sei dem künstler!

warrpron_001_pixel

das hauptgebäude mit den verschiedenen themenstudios. den stein des sittlich-moralischen anstosses habe ich „perfekt und originell“ *protzprahl* verpixelt.

warrpron_004

warrpron_005

im backstein-nebengebäude befindet sich zwei weitere ebenen mit diversen geräten für die sportliche körperertüchtigung. fallt aber nicht durch die löcher, der bau ist schon ein wenig baufällig.

warrpron_007

zum schluss das innere der kleinen holzhütte hinter dem hauptgebäude. klickt euch durch und schönes filmen bzw. knipsen. ehe ich es vergesse, copyrights, rechte und überhaupt ist alles mir! ;P

nachtrag: hier geht es zum olymp der stars und sternchen.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

4 Kommentare zu “warrpornproductions proudly presents…

  1. Auryn Dezember 14, 2012 um 17:56 Reply

    Hey und wo ist die LM zu diesem Studio? Alle unentdeckten Filmstars sollten doch die Chance haben, sich dort vorzustellen. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man sich dazu nicht einmal anziehen, oder?

    Und von wegen alles gehört dir: Mein Bauch gehört mir und alles andere an mir auch!

    • ganzbaf Dezember 14, 2012 um 18:37 Reply

      hey Auryn 🙂

      hier ist die slurl: http://slurl.com/secondlife/XCESS%20Adventure/59/107/26

      das studio ist aber auch über das nymphvale-college erreichbar. du kannst dort nackt herumlaufen wie du magst. die sim ist auf adult gestellt.

      naja, was nun mir gehört und was nicht, das hängt vom (knebel)vertrag ab. ;P

      danke für den hinweis, ich werde die slurl in den blog nachtragen. 🙂

      • Auryn Dezember 14, 2012 um 19:08

        Was, du machst Knebelverträge für Bäuche?

  2. ganzbaf Dezember 14, 2012 um 19:49 Reply

    ich mache zu allem knebelverträge, wenn es die schäfchen mehrt, die ins trockene zu bringen sind. ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s