vorbereitung chicago 1928 – rp

zwitscherflöt!

 

vorab, ich hab die kommenden bilder in verschiedenen windlight-einstellungen geknippst. wirklich schöne bilder findet ihr bei zasta im blog. also, wer mehr farbe will, denkt sie sich bitte. wer mehr schatten will, denkt sie sich bitte. wer mehr überhaupt will… auch bitte denken. ich spiele zwar gern mit wörtern, aber photos machen nervt mich und ich verliere sehr schnell die geduld dafür. ok, aber erst mal die links:

chicago 1928 – rp

vorstellung in zasta ’s blog

vorstellung in kenny ’s blog

eine liste von frauenberufen in den kommentaren von zasta ’s blog

thread auf slinfo

 

hey, ich bin mary dalton, eine nachfahrin der bekannten dalton-brüder und arbeite als angestellte beim gericht in chicago. dort bin ich direkt dem richter edward bush unterstellt. böse zunge behaupten, dass er teilhaber eines clubs wäre und sich zudem bestechen liesse. das kann ich nicht bestätigen, denn er bezahlt mich gut.chicago_004

in meinem job bekomme ich einsicht in viele „lukrative“ fälle und so kann ich mir ein kleines zubrot verdienen, während andere frauen ihren körper verkaufen müssen, um über die runden zu kommen. die übergabe, sowie der ort der übergabe ist ein risiko, aber auch ein nervenkitzel. no risk, no fun!chicago_002

die männer lächeln herablassend, wenn sie einer frau angesichtig werden oder sie verfallen ins süßholzraspeln. aber meine damen, sind wir doch ehrlich, ohne uns wären sie völlig hilflose amöben. ich denke, es ist an der zeit, uns zu emanzipieren und durch klug ertüftelte strategien diese machos zu fall zu bringen. es muss keine große kampagne sein, ein wink hier, eine information da und schon sitzen wir auf den plätzen der macht. so laßt uns die kerle gefügig machen. sie dürfen gerne weiter im stehen pinkeln und mit ihrem fortpflanzungsorgan denken, solange wir frauen die entscheidungen treffen.chicago_003

wie wir das bewerkstelligen wollen? wir lassen sie ganz einfach winseln, während wir sie mit den waffen der frau schlagen. meine damen, schwingen wir unsere hüften, sollen sie unsere pos und die busen bewundern. nach und nach werden sie unserer schönheit verfallen und uns aus der hand fressen. es gehört nur ein wenig mut zur freizügigkeit, meine mitstreiterinnen!

chicago_005

während die männer, auch wenn sie noch so mächtig sind, uns wollüstig anstieren, können wir ihnen die informationen, ihr geld, ihre immobilien und ihre ehre nehmen. glaubt mir, werte kämpferinnen für die gerechte sache der frau, eine erpressung ist keine straftat, sondern sie ist eine prophylaktische notwehr.

chicago_008

die kerle werden uns zu füßen liegen und uns wie göttinnen huldigen. meine damen, nehmen wir den kampf auf und dann können wir uns, zufrieden mit unserem tagewerk, entspannt zurücklehnen, denn arbeiten werden andere für uns.chicago_010

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

3 Kommentare zu “vorbereitung chicago 1928 – rp

  1. Zasta Korobase Dezember 5, 2012 um 07:46 Reply

    Und ich dachte, die Lady wäre zart und zerbrechlich! Wie konnte ich mich nur so irren!
    Aber eigentlich weiß ich das ja gar nicht und halte sie immer noch für ein sanftes Reh. 🙂

    • ganzbaf Dezember 5, 2012 um 09:08 Reply

      außerdem kann der detektiv davon profitieren, wenn er die ein oder andere information zugesteckt bekommt. 😉

      die idee bekam ich, wie ich auf der suche nach den frauenberufen war. in vielen links stand, dass es in der zeit den anfang mit der emanzipation nahm. da dachte ich mir, dass das ein schöner nebenschauplatz sein könnte. 🙂

  2. […] die Möbel in einen per Gruppe bedienbaren Rezzer gesteckt hat, so dass das Ganze etwas kahl war), Ganzbaf suchte Inspiration, genau wie Serena und Fredi. Außerdem habe ich ein neues Schild für das […]

Kommentar verfassen

