segeln mit der volvo open 70

pfiupfiu!

 

zuerst: ich bin dankbar, dass leute die suche in meinem blog verwenden. bei den begriffen „fetter sex“ kann ich sicher sein, dass nicht nur ich selber meinen blog lese. danke!

 

wie gestern angekündigt, protzbilder von meiner neuen v0 70. ein mesh-segelboot von kain xenobuilder. es nutzt 212 prims vom land. einfach draufsetzen (sail!) und es kann losgehen.

das boot kommt mit vielen extras wie z. b. 6 verschiedenen designs. mit 4750,- lindendollar erachte ich es als sehr preiswert.

es segelt sich sehr leicht und man bekommt, ohne ins virtuelle schwitzen zu kommen, eine hohe geschwindigkeit drauf. natürlich kann man zwischen bwind und racewind wählen. einfach die befehle in den offenen chat tippen und das boot reagiert sofort.

die steuerung funktioniert hervorragend und man kann es mit mehreren personen, dazu gibt es einen crew-hud, segeln. die segel lassen sich sehr gut, ohne das gezicke, das man von manch anderen boot kennt, bewegen. und seit dem die sims keinen ärger mehr machen, was mesh-boote betrifft, ist es einfach wunderbar.

um spekulationen vorzugreifen, ich werde wegen diesem blog nicht am umsatz beteiligt und bekomme auch keine anderen bestechungen. 😉 die vo 70 ist einfach ein tolles boot, das es verdient, empfohlen zu werden. 🙂

Mit Tag(s) versehen: , , , , , ,

Kommentar verfassen

