der römer oder laßt sie nur kommen

eigentlich wollte ich heute von der gestrigen vorübergehenden zerstörung von eschaton – sektor 7 berichten. leider habe ich das nicht geschafft, da ich dafür dann doch etwas länger brauche und ich heute unbedingt noch den avatar für den kalender von Zasta fertig bekommen wollte. zumindest dort wurde die idee geboren. für die fortschritte lest die späteren blogeinträge von ihm.

 

daher bin ich heute von shop zu shop gedüst und habe mir menschlichen kram zusammengekauft. einen shape, der auf dem bild so toll aussah… 1 stunde nachbearbeitung. eine skin mit körperbehaarung… was habe ich mich geärgert, da ich die farbe der mesh-füße kaum angepaßt bekommen habe. apropos mesh-füße… 2,5 stunden anpassung, bis die farbe so leidlich paßte. natürlich sind die füße nicht so behaart wie der skin, was die übergänge bescheiden aussehen läßt. irgendwas anpassen ist nicht mein ding, wie ich erneut feststellen mußte.

 

egal, hier nun „der römer“, sein motto: laßt sie nur kommen!

 

ja, der schild ist nicht wirklich authentisch, da einige jahrhunderte später und weiter nördlich, aber der war eben beim gladius von Andera dabei gewesen und ich wollte mir nicht die xte waffe kaufen, die ich sonst nie benutze. 😉

 

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , ,

2 Kommentare zu “der römer oder laßt sie nur kommen

  1. Zasta Korobase November 8, 2012 um 09:12 Reply

    Klar, der Römer ist eingestellt für den Job. Was Du noch brauchst ist eine kurze Geschichte, da ja unter das Bild noch eine Zeile Beschreibung und ein Zitat muss.

    • ganzbaf November 8, 2012 um 10:51 Reply

      prima, dann werde ich mir eine story ausdenken und meine asterix-hefte für ein zitat bemühen. den helm werde ich noch ein paar tage in ein wasserloch legen, damit er gebraucht aussieht. 😉

Kommentar verfassen

