festival der liebe – der schauprozess

erstmal die auflösung des gewinnspiels. folgender begriff war gesucht: der schauprozess.

 

ok, nun zu meinem machwerk. ich nenne es extra keine kunst, denn das ist es nicht. ich habe mit den würfeln meinen persönlichen und externen eindruck einer foren“diskussion“ dargestellt. die betonung liegt auf persönlich und extern. hier erstmal die links zu den „diskussionen“:

link 1

link 2

link 3

am landepunkt angekommen, könnt ihr euch am türkisen rechteckigen 3er-würfel eine note in englisch oder deutsch ziehen. dort sind die links enthalten und zudem ein paar erklärungen.

 

weiter links seht ihr die gerichtsverhandlung. natürlich ist der mob auch vertreten, siehe mistgabeln. der tomte (der mit der zipfelmütze) ist der staatsanwalt und in der mitte die haare, sind der stein des anstosses. das erfahrt ihr aber aus den o. g. links.

 

dann geht es zwei decks tiefer, einfach den pfeilen folgen. dort wird dann das urteil vollzogen.

 

 

 

ein weiters deck tiefer habe ich bilder von „Alain Brion“ in sl „marulaz Merlin“ ausgestellt.

hier noch der zeitplan des festivals der liebe.

 

viel spass.

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

