das gewinnspiel ist beendet

tja, bis jetzt ist kein lösungskommentar eingetrudelt. also hat auch niemand die kohle gewonnen. daher setze ich die 10000 lindendollar wie folgt ein:

 

5000 an kafe krümelkram

5000 gehen an die rp-sims, auf denen ich spiele.

 

 

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

3 Kommentare zu “das gewinnspiel ist beendet

  1. Zasta Korobase Oktober 19, 2012 um 19:34 Reply

    Coghaven mitsamt Steampunk-Belegschaft bedankt sich herzlich!
    Ganz ehrlich – ich war zu doof für das Rätsel. Fand aber die Installation dan sehr lustig.

    • ganzbaf Oktober 19, 2012 um 20:36 Reply

      mist, ich dachte, es wäre zu einfach und hatte überlegt, wie ich es schwerer machen könnte. beim nächsten fdl, wenn ich dann nicht am nächsten tag in urlaub fahre, wird es ein reines inworld-gewinnspiel geben. 🙂

  2. nebulavacirca Oktober 21, 2012 um 00:15 Reply

    Eschaton bedankt sich ebenfalls für die Spenden und ich gebe zu, ich war ebenfalls zu doof dafür. *lach* Das Geld fliesst in neue Anschaffungen für die Sim 🙂 Einen schönen Urlaub wünsche ich.

Kommentar verfassen

