nymphvale-college – die unterwasserfahrt

kapitän james hudson wartete geduldig am anleger. nach und nach trudelte erst die stewardess und dann die schülerinnen ein. in der nereide platz genommen, schloss der kapitän die luke und begab sich ans ruder. auf dem offenen meer tauchte das boot ab und fuhr unter wasser weiter. allerdings geriet die nereide in ein dermassen schlimmes unwetter, dass sie sank und die besatzung mit den schülerinnen sich nur noch schwimmend wieder in den hafen retten konnte. was ein glück, dass die reederei mehrere unterseeboote hat, also auf ein neues.

haie und muränen kreuzten den weg und es schien, als würden die unterwasserpflanzen das schiff einfangen wollen. der kapitän machte tüchtig dampf, denn sie lagen schon im zeitplan weit zurück.


in der blake sea in diego angekommen, bestaunten die passagiere die wundervolle, fast magische unterwasserwelt. cpt. nemo hat mit den bauten ganze arbeit geleistet. die schülerinnen und das besatzungsmitglied zogen sich taucheranzüge an und machten sich an die erkundung. nach einer weile kamen sie in das schiff zurück und hudson steuerte das schiff an eine stelle, wo es auftauchen konnte und legte es am hafen in der piratenstadt an. auch diese wurde erkundet.

 

auf dem rückweg geriet das schiff wieder in ein unwetter, zum glück war aber gerade ein kollege in der nähe, der sie aufsammelte und sicher zurück in den heimathafen brachte.

 

ooc:

 

der lag auf den wassersims war schlicht eine katastrophe. das schiff ließ sich kaum steuern, mehrere crashs, zig relogs und beim besuch der piratenstadt konnte man sich fast nicht bewegen. zudem ging eine wassersim nach der anderen offline. es war kein guter tag für eine unterwassererkundung. schade.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s