fertig! und gewinnspiel teil 4

in ermangelung von irgendwelchen rollenspielberichten gebe ich hiermit kund, ich bin fertig! normalerweise warte ich mit der erstellung von irgendwelchen bauklötzchen bis mich die muse geküßt hat. ich wurde zwar heute von zwei damen geküßt, aber es hieß keine davon „muse“. nun hatte ich angst, ich würde bis zum 19.10.2012 nichts zum festival der liebe fertig haben. aber vorhin hat es mich gepackt und ich habe es mit feuereifer fertig gemacht. yay, endlich kann ich mich zurücklehnen.

 

daher geht es nun weiter mit dem gewinnspiel. hier kommt ein bild mit einem ganz wichtigen hinweis:

Mit Tag(s) versehen: , , , ,

Kommentar verfassen

