wilder sex und ein fetter gewinn

cuby cubehol von cuberia featering cuberia porn-productions proudly presents…. nicht wirklich. der wilde sex im titel soll nur leser anlocken. ;P

 

anyway, bzgl. meinem beitrag zum festival der liebe vom 19.10.2012 – 21.10.2012 habe ich mir überlegt, ein preisausschreiben zu machen. als gewinn setze ich 10.000,- lindendollar. vielleicht mag mir jemand schreiben, wie die idee gefällt.

 

es soll so ablaufen, in den blogs bzgl. dem festival werde ich ein oder mehrer begriffe nennen. hin und wieder ein bild einsetzen oder andere hinweise geben. am 18.10.2012 werde ich ein abschluss-blog verfassen, wer am nächsten dran ist, bzw. erraten oder kombiniert hat, was ich da mache, ist der gewinner. sollten zwei oder mehrere es herausgefunden haben, so gilt, wer als erster den kommentar verfaßt hat. bitte schreibt es am 18.10.2012 als kommentar. die kommentare werde ich dann am 19.10.2012 vormittags veröffentlichen und den gewinner benennen. die geldübergabe findet dann bei meiner machwerksvorstellung am 19.10.2012 statt. ich glaube, dürfte so irgendwann um 18:30 uhr herum sein, bin mir aber nicht sicher. schaut besser nochmal im o. g. link nach.

 

hier nun die ersten begriffe: avameet, thread, diskussion.

 

viel spass und viel glück.

Advertisements

Mit Tag(s) versehen: , , , , , , ,

2 Kommentare zu “wilder sex und ein fetter gewinn

  1. Zasta Korobase Oktober 4, 2012 um 14:48 Reply

    O tempora, o mores! Ganzbaf bezahlt seine Leser! (Also indirekt) 😀
    Aber für 10k Linden muss ´ne alte Frau lang für stricken. Respekt!

    • ganzbaf Oktober 4, 2012 um 16:24 Reply

      hehe, ich finde, es sollte umgedreht sein. die leser sollten mich bezahlen! 😉

      scherz beiseite. das blöde ist, dass ich in der nacht vom 19.10. auf den 20.10. in urlaub fahre. ansonsten hätte ich es so gestaltet, dass die auflösung erst am eröffnungsabend und die gewinnübergabe erst am ende des fdl stattgefunden hätte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s