freie bootsfahrten

hey,

 

hin und wieder schreibe ich mal über das segeln, getreu nach: mein boot, mein segelschiff, mein schlachtschiff. anyway, da ich etwas land in der nähe der blake sea habe, habe ich dort ein paar rezzer aufgestellt.

hier könnt ihr euch in ein motorboot setzen und los düsen oder ein tretboot rezzen oder euch eine nemo 3 aus dem vendor nehmen. die nemo 3 ist ein kostenfreies und hervorragendes segelboot. mit ihr werden auf der blake sea rennen gefahren. allerdings könnt ihr die nemo 3 am hafen nicht rezzen, da rezzen auf gruppe geschaltet ist. dies könnt ihr hier tun.  bitte beachtet, dass autoreturn auf 10 minuten eingestellt ist. falls ihr diese hier seht, so grüßt sie schön:

Mit Tag(s) versehen: , , ,

Kommentar verfassen

