leistungsschutzrecht die xte.

patapa!

 

ja, ich weiss, ich schrieb im letzten blog über das leistungsschutzrecht, dass es “erstmal” der letzte sei. naja, der wille ist schwach und das fleisch ebenso. ganz besonders, nach dem ich die kommentare zu einem artikel im tagesspiegel gelesen haben. die artikel in der faz, im focus und im tagesspiegel ähneln sich auffallend. kein wort über die robots.txt, kein wort über die sehr sachlichen gegenargumente, einfach nur sehr abhängige berichterstattung von ein paar (?) journalisten (/?).

anyway, ich verlinke trotzdem den artikel vom tagesspiegel, ich hoffe, die verlangen nun keine lizenzgebühren von mir. warum? aufgrund der weitgehend hervorragenden leserkommentare. dies ist ebenso in der faz und im focus zu beobachten. gerade wegen der einseitigen, miesen und verlogenen berichterstattung, sind die kommentare umso besser und sachlicher. leider gehen die wadenbeißer der verlage nicht darauf ein. die kommentare sind jedenfalls sehr lesens- und empfehlenswert.

donnerwetter, ich habe es gerade gelesen. die faz hat einen interessanten und alle seiten beleuchteten artikel zugelassen. ihr findet ihn hier, er ist auf jeden fall lesenswert.  ebenso lesenswert das interview mit christoph keese vom axel-springer-verlag und mit ralf bremer von google in der gründerszene.

richard gutjahr schreibt, dass er derzeit stolz ist ein blogger zu sein. er begründet das auch.  so, zum schluss noch einen blog von stefan plöchinger. auch wenn ich nicht vollends mit übereinstimme, ein sehr lesenwerter artikel bzw. blog.

Schlagworte:, , , , , ,

Kommentar verfassen

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.